Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. etappe hamburg-über sylt nach flensburg

wollte grüsse da lassen für die person die ich auf der etappe getroffen hab.auf dem stück wennigstedt-list.bin dir mit rad entgegen geschoben,wegen der schnee verwehung auf dem radweg.

2. AW: etappe hamburg-über sylt nach flensburg

Zitat Zitat von Bermel Beitrag anzeigen
    wollte grüsse da lassen für die person die ich auf der etappe getroffen hab.auf dem stück wennigstedt-list.bin dir mit rad entgegen geschoben,wegen der schnee verwehung auf dem radweg.
    Nur Verrückte da im Norden.
    Respekt! Zur Zeit sind die Bedingungen hier wieder ähnlich.
    Hundeschlitten wären passend.
    Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

3. AW: etappe hamburg-über sylt nach flensburg

Haaa, ich weiß ja mal, wer das war.

Hundeschlitten wären passend.
    Hatte schon überlegt ne Strecke vom Pony mitm Schlitten ziehen zu lassen, aber man muss das ja aus eigener Kraft schaffen*grummel*

4. Vorstand
    Lebt im Forum

AW: etappe hamburg-über sylt nach flensburg

Hey, wie nett, Grüße zurück. Hast Dir also den Link gemerkt - willkommen im Forum!.... Du bist auch in meinem Reisebericht als "Mountainbiker" erwähnt, falls Du es noch nicht gefunden hast - hier, ziemlich weit unten.

Also, wenn Du Bedarf hast, in Deiner Freizeit ein bißchen bei Schneesturm Fahrrad zu fahren - KiBa freut sich, das Teil hängt gerade bei ihr fest.... (Kappeln - Eckernförde ist dran.)

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Torres
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F. W. Nietzsche

Nichts auf der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. Charles Dickens

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer