wollte grüsse da lassen für die person die ich auf der etappe getroffen hab.auf dem stück wennigstedt-list.bin dir mit rad entgegen geschoben,wegen der schnee verwehung auf dem radweg.
etappe hamburg-über sylt nach flensburg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: etappe hamburg-über sylt nach flensburg
Nur Verrückte da im Norden.Zitat von Bermel Beitrag anzeigenwollte grüsse da lassen für die person die ich auf der etappe getroffen hab.auf dem stück wennigstedt-list.bin dir mit rad entgegen geschoben,wegen der schnee verwehung auf dem radweg.
Respekt! Zur Zeit sind die Bedingungen hier wieder ähnlich.
Hundeschlitten wären passend.Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."
-
AW: etappe hamburg-über sylt nach flensburg
Haaa, ich weiß ja mal, wer das war.
Hatte schon überlegt ne Strecke vom Pony mitm Schlitten ziehen zu lassen, aber man muss das ja aus eigener Kraft schaffen*grummel*Hundeschlitten wären passend.
Kommentar
-
AW: etappe hamburg-über sylt nach flensburg
Hey, wie nett, Grüße zurück. Hast Dir also den Link gemerkt - willkommen im Forum!.... Du bist auch in meinem Reisebericht als "Mountainbiker" erwähnt, falls Du es noch nicht gefunden hast - hier, ziemlich weit unten.
Also, wenn Du Bedarf hast, in Deiner Freizeit ein bißchen bei Schneesturm Fahrrad zu fahren - KiBa freut sich, das Teil hängt gerade bei ihr fest.... (Kappeln - Eckernförde ist dran.)
Herzliche Grüße aus Hamburg,
TorresOha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar

Kommentar