Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. etappe hamburg-über sylt nach flensburg

    #1
    wollte grüsse da lassen für die person die ich auf der etappe getroffen hab.auf dem stück wennigstedt-list.bin dir mit rad entgegen geschoben,wegen der schnee verwehung auf dem radweg.

  2. AW: etappe hamburg-über sylt nach flensburg

    #2
    Zitat Zitat von Bermel Beitrag anzeigen
    wollte grüsse da lassen für die person die ich auf der etappe getroffen hab.auf dem stück wennigstedt-list.bin dir mit rad entgegen geschoben,wegen der schnee verwehung auf dem radweg.
    Nur Verrückte da im Norden.
    Respekt! Zur Zeit sind die Bedingungen hier wieder ähnlich.
    Hundeschlitten wären passend.
    Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

  3. AW: etappe hamburg-über sylt nach flensburg

    #3
    Haaa, ich weiß ja mal, wer das war.

    Hundeschlitten wären passend.
    Hatte schon überlegt ne Strecke vom Pony mitm Schlitten ziehen zu lassen, aber man muss das ja aus eigener Kraft schaffen*grummel*

  4. Vorstand
    Lebt im Forum
    Avatar von Torres
    Dabei seit
    16.08.2008
    Ort
    meine Perle
    Beiträge
    9.828

    AW: etappe hamburg-über sylt nach flensburg

    #4
    Hey, wie nett, Grüße zurück. Hast Dir also den Link gemerkt - willkommen im Forum!.... Du bist auch in meinem Reisebericht als "Mountainbiker" erwähnt, falls Du es noch nicht gefunden hast - hier, ziemlich weit unten.

    Also, wenn Du Bedarf hast, in Deiner Freizeit ein bißchen bei Schneesturm Fahrrad zu fahren - KiBa freut sich, das Teil hängt gerade bei ihr fest.... (Kappeln - Eckernförde ist dran.)

    Herzliche Grüße aus Hamburg,

    Torres
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F. W. Nietzsche

    Nichts auf der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. Charles Dickens

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)