Kletterpartner/in in Stuttgart gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Kletterpartner/in in Stuttgart gesucht

    Moin!
    ich bin auf der Suche nach einem festen Kletterpartner im Stuttgarter Raum, mit dem ich so ein bis zwei mal die Woche zum klettern komm. Bin fit bis zu ner V, komme aber ohne regelmäßiges Training nicht weiter und meine Kumpels sind dafür leider nicht zu motivieren.
    Bin 24, studier in Vaihingen LRT und würd mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt.
    Ganz toll wäre es natürlich, wenn der- oder diejenige auch für Bergtouren und sonstige alpine Ausflüge zu haben wäre. Aber schaun wir mal ob sich überhaupt jemand findet...
    Grüße, Norbert

  • Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3704
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hei Norbert.

    *meld*
    Ich hätte Interesse. Mehr als einmal die Woche werd ich wohl in meinen Kalender nicht reinkriegen, aber ansonsten geht das schon.

    Ich bin im Moment allerdings ziemlich untrainiert. Ne 4 geht im Moment grad so. Und draußen hat mich der Fels noch nie gesehen.

    Überleg Dir halt, ob das ok ist.

    Gruß,
    Britta
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

    Kommentar


    • cd
      Alter Hase
      • 18.01.2005
      • 2983
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hätte auch Bock drauf.

      Leistungsmäßig ähnlich Britta, IVer geht so, auch mal im Vorstieg, aber auch nicht immer. Nicht zuletzt dank meines lädierten Knies...
      Nur zeitmäßig bin ich etwas schwierig dran, aber man kanns ja mal versuchen Die nächsten 2-3 Wochen bin ich aber schon voll ausgebucht

      chris

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Ja hallo ihr zwei
        probieren wirs doch einfach mal, das wird bestimmt witzig! Wie wärs mit Waldau zum Einstieg oder mal ins Cityrock? Wir wärn bestimmt drei tolle Muske(l)tiere (oder doch nur zwei und ein Invalider? ) und für die Berge wärs auch was.
        Termin? ich hätte Donnerstags Zeit, oder auch Dienstags.
        Grüßle, Norbert

        Kommentar


        • Euphorbia milli
          Dauerbesucher
          • 14.02.2005
          • 718

          • Meine Reisen

          #5
          Wenn ich dann mal Zeit finden würde wäre ich auch dabei, allerdings wohl erst ab Anfang/Mitte August, dann aber hoffentlich richtig
          "Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka

          Kommentar


          • cd
            Alter Hase
            • 18.01.2005
            • 2983
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Mir wär Donnerstag recht, Di hab ich schon nen festen Termin.
            Ob Waldau oder Cityrock, im Cityrock bin ich schneller und es ist nicht so teuer...
            Aber Waldau darf auch gerne das ein oder andere Mal sein. Ist schon vielseitiger.

            Aber wie gesagt: die nächsten 2-3 Wochen ist mein Terminkalender erstmal dicht. Danach gerne

            chris

            Kommentar


            • Fledi
              Batgirl
              Alter Hase
              • 20.02.2003
              • 3704
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Dienstag und Donnerstag geht bei mir generell eigentlich immer, nur nächste Woche habe ich entweder Dienstag oder Donnerstag abend schon was vor. Sobald das klar ist, sag ich nochmal Bescheid, wann ich nächste Woche Zeit hab.

              Waldau oder Cityrock hört sich beides gut an. Die neue Anlage der Waldau hab ich auch noch nicht gesehen.

              Gruß,
              Britta
              ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

              ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

              Kommentar


              • Gwenny

                Fuchs
                • 13.07.2003
                • 1253
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Ich auch will
                Mein Kletterpartnersuche in Tübingen war bisher nämlich noch nicht so erfolgreich.

                Allerdings hab ich auch erst frühestens im August Zeit...

                Corina
                "Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)

                Kommentar


                • Gast-Avatar

                  #9
                  So, wie siehts nun aus mit kommendem Donnerstag, wolln wir ins Cityrock? Ab 21-23 Uhr kosts nur noch 2,50 Ören Feierabendtarif
                  Wer kommt jetzt alles diese Woche mit?
                  Grüße, Norbert

                  Kommentar


                  • cd
                    Alter Hase
                    • 18.01.2005
                    • 2983
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Euphorbia und ich haben da ein Seminar in Blaubeuren.
                    Euch aber viel Spass!

                    chris

                    Kommentar


                    • Fledi
                      Batgirl
                      Alter Hase
                      • 20.02.2003
                      • 3704
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Wie schaut es mit nächstem Dienstag aus?

                      Gruß,
                      Britta
                      ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

                      ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar

                        #12
                        Hab am Dienstag schon eine Diashow von Freunden, die drei Wochen in Schweden waren. Kannst ja mitkommen und mitkucken
                        Donnerstag geht bei mir diese Woche leider auch nicht, weil ich Samstag ja schon für ne Woche ins Allgäu abhaue. Diese und nächste Woche wird es also leider nichts mehr werden :-( Schade
                        norbert

                        Kommentar


                        • Fledi
                          Batgirl
                          Alter Hase
                          • 20.02.2003
                          • 3704
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          Naja, dann wenn Du aus dem Allgäu zurück bist und ich wieder von der Mosel da bin.
                          Ich bin nämlich auch vom 31.7- 6.8. weg.

                          Sollen wir für die Woche danach dann schonmal den Dienstag (08.08.) festmachen?

                          Gruß,
                          Britta
                          ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

                          ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

                          Kommentar


                          • Fledi
                            Batgirl
                            Alter Hase
                            • 20.02.2003
                            • 3704
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            *wieder zurück meld*

                            Wie schaut's bei Euch aus?

                            Gruß,
                            Britta
                            ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

                            ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

                            Kommentar


                            • Euphorbia milli
                              Dauerbesucher
                              • 14.02.2005
                              • 718

                              • Meine Reisen

                              #15
                              OT: @Gwenny: Bin gut heimgekommen. Um 4:37 Uhr hab ich mein Zimmerchen betreten. Auf der Heimfahrt hab ich noch fast nen Reh auf die Hörner genommen und ein Hase durch die Straßen Aidlingens gejagt. Sonst verlief die Heimfahrt sehr entspannt

                              So, die Gwenny, ihr flächländisch norddeutscher Bekannter und ich, und später auch noch der cd, werden nächste Woche Mittwoch auf die Waldau zum Klettern gehen. Wir sind so ca. 15:00 Uhr da. Kommt wer mit *vor allem Fledi und Poldi anschau* ?
                              "Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka

                              Kommentar


                              • Gwenny

                                Fuchs
                                • 13.07.2003
                                • 1253
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #16
                                OT: Wow, Du musst ganz schön gerast sein, ts. War's die Kombination aus zuviel Spezi und der bösen, bösen Dunkelheit? Entspannt? Klingt so, als wenn du dein Radio überreden konntest, etwas Unkultur erklingen zu lassen

                                Wir bringen dann mal ebenfalls Seil und Klimperkrams mit...
                                Das wird bestimmt lustig

                                (Zur Info: das Cityrock macht bis 23.09. Sommerpause...)
                                "Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)

                                Kommentar


                                • Euphorbia milli
                                  Dauerbesucher
                                  • 14.02.2005
                                  • 718

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  OT: Ja, mein Radio ist gelaufen, bis nach Hause und hat Unkultur gedudelt Von Rasen kann man nicht reden, bis zur Autobahn hat ich diesen ollen Schwertransporter vor mir, und danach bin ich ganz brav gefahren. Und zu Hause musste ich dann mal wieder für kleine Jungs

                                  Ja, das Klimpergrams und Seil liegt bei mir im Auto hinten drin. Ja, wird bestimmt spaßig, wenn ich mich mit Müh und Not ne 3 hochhangel Na ja, bis 5 könnte schon klappen :wink:
                                  "Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka

                                  Kommentar


                                  • Gast-Avatar

                                    #18
                                    Mittwoch könnte klappen. ich habs mal vorgemerkt.
                                    Was brauchen wir noch an Equipment, Seil, Exen?
                                    Norbert

                                    Kommentar


                                    • Gwenny

                                      Fuchs
                                      • 13.07.2003
                                      • 1253
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      Prima

                                      Bisher sind zwei Seile plus Exen vorhanden - wenn wir mehr als 5 werden, lohnt sich schon noch ein drittes Seil.
                                      "Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)

                                      Kommentar


                                      • Fledi
                                        Batgirl
                                        Alter Hase
                                        • 20.02.2003
                                        • 3704
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        Zitat von Euphorbia milli
                                        Wir sind so ca. 15:00 Uhr da. Kommt wer mit *vor allem Fledi und Poldi anschau* ?
                                        Wollen schon, Mittwoch klingt auch gut, aber um 15 Uhr bin ich als arbeitender Mensch logischerweise noch auf der Arbeit.

                                        Frühestens 18 Uhr schätze ich mal kann ich schaffen, eher später. Also werdet Ihr wohl auf mich verzichten müssen...
                                        ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

                                        ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X