hallo
bin noch ganz neu hier (erstmal danke für die Aufnahme!)und habe gleich soo viele fragen.plane grade meine 1.Wintertour. Würde gerne nach lappland oder zumindest so grob die gegend und stosse bei meiner suche nach Anfängertauglichen touren immer wieder auf den kungsleden. Jetz hab ich aber auch schon oft gelesen, dass der ende März/ anfang april ( da wurde ich gern gehen) ziemlich überlaufen ist und das fände ich dann wahrscheinlich ein bisschen schrecklich.sonst versuche ich genau solche touren zu vermeiden aber mir ist schon klar, dass ich vlt erstmal wo anfangen sollte wo noch andere menschen unterwegs sind;) bin den npl schon im sommer gelaufen und war viel in patagonien ,bolivien und peru unterwegs meist allein,teils weglos bei temp bis zu vlt knapp -10. Hab wenig skierfahrung bin normal snowboarder/splitboarder. Hat vlt irgendwer noch andere tips für eine tour wo nich ganz so viel los ist die aber trotzdem noch für nen Anfänger passt? Bin für alle ideen, Vorschläge und tipps offen und dankbar
) lg Kathrin

Kommentar