Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Vorstand
    Liebt das Forum
    Avatar von Torres
    Dabei seit
    16.08.2008
    Ort
    meine Perle
    Beiträge
    20.631

    ods-September-Treffen in Aschaffenburg, mit Mitgliederversammlung 2019

    #1
    Liebe odsler und ods-Vereinsmitglieder,

    im September findet wieder das alljährliche outdoorseiten.net-Treffen statt. Ein Treffen mit neuen und alten Freunden, mit Lagerfeuer, Essen, Fachsimpelei und spannenden Geschichten unter freiem Himmel. Teil des Treffens ist wie immer auch die Mitgliederversammlung des outdoorseiten.net e.V., der dieses Forum betreibt. Eingeladen ist jeder, ob Vereinsmitglied oder nicht. Diesmal haben wir uns für den Gruppenzeltplatz in Aschaffenburg-Gailbach entschieden. Klick.


    Stattfinden wird das Treffen vom

    Fr. 13.- So. 15. September 2019, die Anreise ist ab 12. September möglich und der Abend reserviert. Hunde sind erlaubt, sollen aber bitte nicht auf dem Platz ihr Geschäft erledigen, das ist Bedingung. Von 23.30 Uhr bis 6.00 Uhr ist absolute Lagerruhe vorgeschrieben, damit das Nachbardorf nicht gestört wird.

    Ort:

    Jugendzeltplatz Aschaffenburg-Gailbach
    63743 Gailbach
    Rechts in den Feldweg an der Straße zwischen Gailbach und Dörrmorsbach einbiegen.



    Da es Tagespauschalen gibt, die Zahl der Teilnehmenden variieren kann und die Nebenkostenabrechnung separat erfolgt, haben wir uns für eine Pauschale von 6,00 Euro pro Person pro Tag entschieden. Kinder zahlen 4,00 Euro.
    Eine Lagerfeuerstelle ist vorhanden. Holz bitte mitbringen, Holz kann aber auch vor Ort erworben werden. Für Anreisende mit dem ÖPNV gibt es eine Busverbindung zwischen dem Hauptbahnhof Aschaffenburg und Gailbach (Haltestelle Gailbach, Zum Spielplatz oder Endhaltestelle Dörrmorsbach, letzteres ist kürzer).
    Bitte beachtet, dass Wohnwagen auf dem Gelände nicht erlaubt sind. Es ist ein reiner Zeltplatz.

    Wir freuen uns, wenn möglichst viele odsler den Weg nach Aschaffenburg finden.


    Bitte meldet Euch hier an: Klick

    Torres für das Team.
    "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

  2. Vorstand
    Alter Hase
    Avatar von derray
    Dabei seit
    16.09.2010
    Beiträge
    2.807

    AW: ods-September-Treffen in Aschaffenburg, mit Mitgliederversammlung 2019

    #2
    Wunderherzlichen guten Morgen liebe Outdoorfreunde!

    Zum jährlichen ods-Treffen im September bauen wir auch in diesem Jahr wieder ein paar Programmpunkte zusammen.

    Bis jetzt bestätigt:

    Geführte Wanderung
    Samstag 14.00
    Dauer: ca. 3 Stunden
    Schwerpunkte: Vorspessart, Natur und Kultur, Umweltbildung, Veränderungen in Wald und Flur, Sozial- und Industriegeschichte des Spessarts, Religion und Natur, Meditation.

    Weitere Punkte sind in Arbeit.

    Zur Anmeldung geht's hier lang.

    mfg
    der Ray
    "The greatest threat to the planet
    is the belief someone else will take care of it"
    Robert Swan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)