Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Heute nachmittag bei der Anmeldung bei Frau Peh sagte sie mir wie immer...
abends das Tor schliessen und ja keine Lebensmittel draussen oder im Zelt liegen lassen!!!
Wegen der Wildschweine...und wegen der Wölfe
Ein gaaanz leichtes Grinsen im Gesicht habe ich aber gesehen.
So...nun zum Thema... Es sind -9°C am Platz. Der Boden ist steinhart gefrohren. Schneereste sind auch da.
Der Einfahrtsbereich ist vereist wie eine Eisbahn !!!
Für uns sind die Plätze 1,2,3 und 4 reserviert.
Also die links hinter der Einfahrt (wie letztes Jahr). Platz 12 hinter dem Sanitärgebäude ebenfalls.
Platz 5 (da wo Pfadi vor zwei Jahren stand) rechts neben dem Spielplatz ist für ein Womo reserviert !!! was im Laufe
des Freitag`s anreist. Freitag ab mittags ist Familie Peh nich zu Hause.
Deswegen bitte bein Ersatzplatzwart melden!!! Der wohnt auf Stellplatz 3.
Wenn der nicht vor Ort seien sollte...die Tür und das Tor sind nicht verschlossen.
Also reinfahren und Tor wieder schliessen...wegen der Wölfe.
Für Neuankömmlinge!!! rechts neben dem Parkplatz, da beim Glatteis ist die Übersichtstafel
der Stellplätze.
Die Grillhütte (räusper...Feuerstelle mit Bratwurstrost habe ich bereits okkupiert. )
Gruß Peter
Zuletzt geändert von peter-hoehle; 24.01.2019, 17:22.
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Laut Wetter gibt's in den Morgenstunden auf Samstag recht viel Schnee, Laut Yr.no 5,6mm zwischen 0 und 6Uhr. Deswegen hab ich noch ne Flasche Schnaps gekauft
Ich freu mich auf Euch
"Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"
Wir haben doch schon 2018 am Weifbergturm Wolfskacke gefunden. Ich habe das übrigens auch Lupus gemeldet. Wer jetzt in Hinterhermsdorf überrascht tut und im übrigen den gedeckten Tisch hinter einem nur 90cm hohen Zaun aufbaut, sollte nicht mit meinem uneingeschränkten Verständnis rechnen.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kann sein, dass ich letzte Woche im zittauer Gebirge einen gesehen habe. War zu schnell im Wald verschwunden um es eindeutig sehen zu können, geschweige denn um fragen zu können ob er mit zum Winterzelten kommt.
Kommentar