Editiert vom Moderator
Ich hab diesen Videotrailer mal aus diesem Thread in ein eigenes Thema im Videoreiseberichteforum verschoben. Wir sind gespannt auf das richtige Video zur Tour.

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der

ok ok ok, 6 Wochen Wartezeit sind natürlich ne Menge Holz, aber gut Ding will Weile haben!
erst musste ich mal ne Webseite zu meinen ganzen Projekten basteln, diese ist seit zwei Tagen fertig
Editiert vom Moderator
Wir sind keine Plattform für Linkwerbung -- für die eigene HP gibt es ein Profilfeld...
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der

und dann mein ganzes Film und Fotomaterial von der einen Wochen Bushcamp Survival Wandern sichten...
daraus habe ich nun endlich meinen "Trailer" fertig geschnitten, der euch zumindest einen kleinen Einblick in meine Wanderung geben kann...
ok, ich gebe zu, ist n bisschen "episch" geraten - aber ich sehe überhaupt nicht ein, warum nur teure und weit entfernte Wanderungen episch aufbereitet werden dürfen...
ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf eure Rückmeldung und wünsche einen nicht allzu stürmischen Sonntag in die Runde...
und nochwas: ein ganz herzliches Dankeschön an dieses Forum für die vielen netten und hilfreichen Beiträge - ohne euch wäre ich wohl nie losgekommen!!! Tolle Gemeinschaft hier (dieses Lob ging, ehrlicher weise, auch an das Wanderforum - was das Lob aber nicht schmälern soll - vielen Dank euch!!!)!!!
Liebe Grüße,
Niko
Kommentar