Südschwarzwald Jan/Febr.14

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uli.g.
    Freak
    Liebt das Forum
    • 16.02.2009
    • 13261
    • Privat

    • Meine Reisen

    Südschwarzwald Jan/Febr.14

    .....

    angeregt durch die Ansätze im "Stammtisch - Freiburg" - Faden nochmal die Idee aufgegriffen:

    Ich habe vor, an dem einen und/oder anderen WE Jan/Febr 14 (24-26.1., 14-16.2., 21-23.2.) skitourend oder - bei schlechten Schneeverhältnissen - wandernd ( ) im Südschwarzwald unterwegs zu sein - nix großes; einfach ein bissel ambitioniert an der frischen Luft ( ) und werde da ganz sicher auf der Martinskapelle ( http://www.martinskapelle.de/ ) "Station" oder "Quartier" machen... ; wenn´s Leute gibt, die Lust haben, um diese Zeit dort auch unterwegs zu sein und ggf. in der Wirtschaft zu verhocken/übernachten, hätt´ich nichts gegen gemeinsames Unterwegs-sein oder "Versumpfen"!

    Also kein "Stammtisch" und für eine echte "Winteraktion" zu wenig, aber bei´s Dolds einkehren - grad im Winter - macht auf jeden Fall Sinn!

    LGUli
    "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

  • Mario294
    Erfahren
    • 11.12.2011
    • 270
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Südschwarzwald Jan/Febr.14

    Hey,

    ich hab nur Schneeschuhe aber Interesse wäre da

    Kommentar


    • uli.g.
      Freak
      Liebt das Forum
      • 16.02.2009
      • 13261
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Südschwarzwald Jan/Febr.14

      Zitat von Mario294 Beitrag anzeigen
      Hey,

      ich hab nur Schneeschuhe aber Interesse wäre da
      ..."da waren es schon zwei......" Und außerdem: erstens ist Schnee im Moment eh eher mau und zweitens: bergauf und auf der Höhe isses eh ähnlich - und drittens muss es ja keine gemeinsame Grosstour werden!

      Ich verlinke grad mal mit dem Aprilschwarzwaldwanderer....
      "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

      Kommentar

      Lädt...
      X