Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominik123
    Erfahren
    • 06.04.2010
    • 118
    • Privat

    • Meine Reisen

    Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

    Hallo,

    da ich nicht sämtliche Desserts der jeweiligen Unternehmen testen möchte,
    verlasse ich mich auf den guten Geschmacksinn der Forumsgemeinschaft

    Bekannte Hersteller sind beispielsweise Adventure Food, Travellunch sowie Trek'n'Eat.

    Welches Dessert schmeckt euch von welchem Hersteller am besten?

  • robert77654
    Erfahren
    • 10.01.2010
    • 335
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

    Das Unternehmen Ritter, das Dessert wird "Sport" genannt. Ich bevorzuge die Variante Vollnuss.
    Meine Homepage

    Kommentar


    • Dominik123
      Erfahren
      • 06.04.2010
      • 118
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

      Zitat von robert77654 Beitrag anzeigen
      Das Unternehmen Ritter, das Dessert wird "Sport" genannt. Ich bevorzuge die Variante Vollnuss.
      Ja sehr lecker...Ich dachte aber eher an die teureren Produkte der Outdoorhersteller

      Kommentar


      • Moltebaer
        Freak

        Liebt das Forum
        • 21.06.2006
        • 12327
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

        Ein prominenter, promovierter Pizza- und Puddingproduzent hat auch die eine oder andere Perle in seiner Produktpalette
        Wandern auf Ísland?
        ICE-SAR: Ekki týnast!

        Kommentar


        • Moppy
          Erfahren
          • 10.07.2005
          • 108

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

          Vanillepudding Aldi (ist ja auch irgendwie ein namhafter Outdoorhersteller, zumindest muss ich "outdoor" um hin zu kommen)
          Sorry, musste jetz einfach sein....

          Kommentar


          • codenascher

            Alter Hase
            • 30.06.2009
            • 4977
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

            Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigen
            Ein prominenter, promovierter Pizza- und Puddingproduzent hat auch die eine oder andere Perle in seiner Produktpalette
            Den finde ich auch vorzüglich. im Detail süßer Moment Grießbrei.

            Die teuren Edelanbieter aus dem Trekkingfachhandel stehen für mich aufgrund des gerade zu schlechten Preis-Leistungsverhältnisses nicht zur Debatte.
            Erfahrungen habe ich dabei nur mit zwei Sorten von "Farmers Outdoor" gemacht, war weder geschmacklich noch optisch ne Augenweide.... KOnnt ich diesen Sommer mal testen...

            Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

            meine Weltkarte

            Kommentar


            • hotdog
              Freak

              Liebt das Forum
              • 15.10.2007
              • 16106
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

              Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
              Den finde ich auch vorzüglich. im Detail süßer Moment Grießbrei.
              "Süßer Moment" wurde doch durch "Mein Moment" abgelöst, bei dem man das Milchpulver selbst hinzufügen darf Die Alternative heisst "Süßer Kick" und kommt von RUF. Leider haben sie kein Griesbrei, dafür aber Rote Grütze
              Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

              Kommentar


              • dominiksavj
                Fuchs
                • 10.04.2011
                • 2319
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                Milchreis
                Milchreis Apfel Zimt
                Milchreis Vanille

                Milchpulver+weisse Schokolade+Wasser= weisser Kaba

                Ritter Sport

                Alnatura Sesamriegel
                freedom's just another word for nothing left to lose

                Kommentar


                • HUIHUI
                  Fuchs
                  • 07.08.2009
                  • 2140
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                  Zitat von Dominik123 Beitrag anzeigen
                  Welches Dessert schmeckt euch von welchem Hersteller am besten?

                  Jungejunge ist das nicht vollkommen individuell? Hol halt was dir schmeckt beim Discounter, da ist praktisch alles Outdoortauglich verpackt. Ob Schocki oder ein Pudding etc, das ist doch vollkommen von der eigenen Vorliebe abhängig und auch dem Aufwand der gemacht wird.

                  Ich habe auch in 2012 noch nicht verstanden wieso es generell nötig ist spezielle Outdoormahlzeiten zu kaufen, auch bei Wintertouren nicht.
                  Ich bin ziemlich einfach. Ich trinke guten Wein, das ist konzentrierter Sonnenschein.

                  Kommentar


                  • StepByStep
                    Fuchs
                    • 30.11.2011
                    • 1198
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                    Zitat von Dominik123 Beitrag anzeigen

                    Welches Dessert schmeckt euch von welchem Hersteller am besten?
                    Eindeutige Antwort: Bester Hersteller: Meine Mama, Produkt Bayerische Creme, Nächster Herstellungstermin: Morgen, nach der Gans.

                    Sollte ich das mal in die Uni mitnehmen und in die Gefriertrocknung stellen???

                    Kommentar


                    • DXManiac
                      Dauerbesucher
                      • 16.02.2010
                      • 503
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                      Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
                      "Süßer Moment" wurde doch durch "Mein Moment" abgelöst, bei dem man das Milchpulver selbst hinzufügen darf Die Alternative heisst "Süßer Kick" und kommt von RUF. Leider haben sie kein Griesbrei, dafür aber Rote Grütze
                      Taugt das denn? Ich hab gerad meine letzten süßen Moment aufgebraucht(einfacher kriegt man als kranker kaum Kalorien wieder rein ) und nachdem ich irgendwann auf dem Zeltplatz an der Nordsee mal schlechte Erfahrungen mit (ich glaube) Lidls Vorstellung eines Instant-Puddings gemacht hab(stand Milch, Gelatine und Geschmacksstoffe drauf und schmeckte auch ziemlich genau so ), hab ichs eigentlich nicht so mit dem Experimentieren..
                      Der Herr Doktor zwingt mich ja aber.
                      I'm not naughty, I've got Asperger's

                      Kommentar


                      • Fjaellraev
                        Freak
                        Liebt das Forum
                        • 21.12.2003
                        • 13981
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                        Neben all den üblichen Verdächtigen die aus Kakaobutter ein herrliches Dessert zaubern gibt es für mich auf Touren eigentlich nur einen Hersteller:
                        Blåband
                        Ob jetzt Erdbeer-Vanille, Blaubeer-Himbeere, Frucht oder sonst eine der diversen Geschmacksrichtungen - OK nicht gerade Tomate-Chili (Auch sehr lecker aber nicht als Dessert) - Wenn ich die habe, will ich gar nicht weiter suchen

                        Gruss
                        Henning
                        Es gibt kein schlechtes Wetter,
                        nur unpassende Kleidung.

                        Kommentar


                        • Moltebaer
                          Freak

                          Liebt das Forum
                          • 21.06.2006
                          • 12327
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                          Boah, da bringste mich auf nen Gedanken: Ekströms Blåbärssoppa!
                          Entweder in heißem oder kaltem Wasser oder in irgendwelchem Kuchen/Gebäck verbacken oder anstelle von Honig oder Zimt&Zucker in den Griesbrei oder Hafergrütze hinein - herrlichst!
                          Wandern auf Ísland?
                          ICE-SAR: Ekki týnast!

                          Kommentar


                          • Fjaellraev
                            Freak
                            Liebt das Forum
                            • 21.12.2003
                            • 13981
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                            Stimmt das ist auch so ein Standardartikel in Rucksack oder Pulka. Oder natürlich auch zuhause falls es Reste gab, oder ich noch extra eingekauft habe. Mal schauen ob ich in meiner Küche noch die eine oder andere Tüte habe.
                            Es gibt kein schlechtes Wetter,
                            nur unpassende Kleidung.

                            Kommentar


                            • Daddyoffive
                              Fuchs
                              • 24.08.2011
                              • 2437
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #15
                              AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                              Ich LIEBE Das Mousse au chocolat von Trek`n eat. Das ist wirklich klasse. Der Milchreis aus dem gleichen Haus ist m.E. nicht so gut. Zu viel Puddingzeug und zu wenig Reis, der auch noch ziemlich hart bleibt, wenn man das Dessert nach Anleitung zubereitet.
                              Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.
                              John Eldredge
                              ><>

                              Kommentar


                              • Maltespalte

                                Erfahren
                                • 02.04.2011
                                • 451
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #16
                                AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                                "Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Mann und zog sein Hemd verkehrt rum an." aus 'Madita' von Astrid Lindgren

                                Ich esse ja in Eisdielen seit über 15 Jahren ausschließlich After-Eight-Eisbecher, wenn es den nicht gibt, dann halt nur einen Kaffee...

                                Daher finde ich Astronauten-Minz-Eis super, wenn man z.B. jemanden (mich!) auf Tour zum Geburtstag überraschen will:
                                http://www.outdoorfoodshop.de/marken...olate-chip.php
                                Wissen für Wintertouren im skandinavischen Winterfjell

                                Kommentar


                                • Sabine38

                                  Lebt im Forum
                                  • 07.06.2010
                                  • 5368
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                                  Zitat von Maltespalte Beitrag anzeigen
                                  "Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Mann und zog sein Hemd verkehrt rum an." aus 'Madita' von Astrid Lindgren

                                  Ich esse ja in Eisdielen seit über 15 Jahren ausschließlich After-Eight-Eisbecher, wenn es den nicht gibt, dann halt nur einen Kaffee...

                                  Daher finde ich Astronauten-Minz-Eis super, wenn man z.B. jemanden (mich!) auf Tour zum Geburtstag überraschen will:
                                  http://www.outdoorfoodshop.de/marken...olate-chip.php
                                  Hui, bei stolzen 3,55 Euro für 19g gibt es aber dann kein anderes Geschenk mehr...

                                  Ich stehe im Übrigen auch auf die Puddings vom Discounter. Also Süßer Moment und Nachfolger. Die Instant Milchreis- und Couscousgerichte (süß) sind auch super...
                                  Uuuups... ;-)

                                  Kommentar


                                  • Maltespalte

                                    Erfahren
                                    • 02.04.2011
                                    • 451
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                                    OT:
                                    Zitat von Sabine38 Beitrag anzeigen
                                    Hui, bei stolzen 3,55 Euro für 19g gibt es aber dann kein anderes Geschenk mehr...
                                    Hach, ist es nicht die Geste der Liebe und nicht der schnöde Mammon... Für uns Outdoorheinis doch ideal!


                                    Super geil ist auch selbstgemachte Pfannkuchentorte ala Findus! Nur ein wenig aufwendiger...
                                    Wissen für Wintertouren im skandinavischen Winterfjell

                                    Kommentar


                                    • Sabine38

                                      Lebt im Forum
                                      • 07.06.2010
                                      • 5368
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                                      Da hast du natürlich recht.

                                      Pfannekuchentorte... Sowas würde ich auf Tour kaum hinbekommen. In meiner unbeschichteten Pfanne wird der Pfannekuchen immer zu Kaiserschmarrn.
                                      Uuuups... ;-)

                                      Kommentar


                                      • Maltespalte

                                        Erfahren
                                        • 02.04.2011
                                        • 451
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        AW: Dessert: Welches Unternehmen stellt das leckerste Dessert her?

                                        Zitat von Sabine38 Beitrag anzeigen
                                        In meiner unbeschichteten Pfanne wird der Pfannekuchen immer zu Kaiserschmarrn.
                                        Vielleicht erfindest du die Kaiserschmarrn-Maulwurfshügel-Torte? Mit Banane(nchips) und Kakao...
                                        Wissen für Wintertouren im skandinavischen Winterfjell

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X