Anfänger sucht ne Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andreas
    Erfahren
    • 12.10.2003
    • 231
    • Privat

    • Meine Reisen

    Anfänger sucht ne Tour

    Hallo Zusammen

    Habe heute meinen Urlaubsantrag bestätigt bekommen und
    möchte gerne eine tour vom 10 - 17 April machen. Bin bisher in Deutschland noch nicht viel rumgekommen und kenne mich daher mit unseren Gebirgen nicht so gut aus. (Soll sich aber bald ändern ).

    Ob Hüttentour, Jugendherbergen oder Zelt ist mir gleich.(Hoffe bis dahin meinTarptent fertig zu haben)

    Könnt Ihr mir nicht ein paar nette Touren empfehlen, die ich selbst als Anfänger noch machen kann. Sollte nicht zuviel Planung nötig sein, da die Zeit auch schon knapp wird. Mit Karte und Kompass gibt es keine Probleme.
    Sollten aber glaube ich nicht unbedingt die Alpen sein, da dort für nen Anfänger noch ein klein bißchen zu viel Schnee liegen dürfte .Ein wenig Schnee darf aber trotzdem sein.
    Da ich kein Auto mehr in anspruch nehmen kann :bash: , müsste das Ziel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

    Wenn jemand Lust und Zeit hat soll er doch einfach mitkommen oder Vielleicht hat auch schon jemand was in der Zeit geplant und nimmt mich mit.

    Dank im voraus für eure Antworten

    Andreas

  • gi
    Fuchs
    • 21.08.2002
    • 1711
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo,

    wie wärs mit die durch Deutschland verlaufenden europäischen Fernwanderwege? ;)

    gi

    Kommentar


    • axel
      Erfahren
      • 01.12.2003
      • 134

      • Meine Reisen

      #3
      Schaust du mal hier: www.hexenstieg.de

      Ditte könnte evtl. was für dich sein.

      axel
      Taktik hin oder her, entscheidend is´ auf´m Platz!!

      Kommentar


      • alaskawolf1980
        Alter Hase
        • 17.07.2002
        • 3389
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4