Klamotten & Schuhe von Nomad...taugen die was?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pyramidenverleiher
    Neu im Forum
    • 16.04.2007
    • 5

    • Meine Reisen

    Klamotten & Schuhe von Nomad...taugen die was?

    Moin liebe Gemeinde,

    da ich in meiner Nähe nen Outletstore von Nomad habe (in Roermond, Holland) und da die Angebote nicht so schlecht ausschauen, wollte ich mal nachhorchen was den Sachen so gehalten wird.
    Speziell wären die Meinungen über Schuhe recht interesant.

    Kann da jemand was zu sagen?

    Danke schonmal im Voraus,

    Pyramidenverleiher

  • Canadian
    Fuchs
    • 22.01.2010
    • 1318
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Klamotten & Schuhe von Nomad...taugen die was?

    *hochschieb*

    interessiert mich auch...
    Bilder aus dem Saltfjell.
    flickr

    Kommentar


    • Siggi1981
      Anfänger im Forum
      • 22.02.2008
      • 20
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Klamotten & Schuhe von Nomad...taugen die was?

      Ein guter Freund von mir hat sich bei Nomad seine ersten Trekkingstiefel gekauft und ist alles andere als zufrieden. Beim ersten Paar hat sich bei normaler Beanspruchung schnell die Sohle an einigen Stellen vom Schuh gelöst. Er hat das Paar umgetauscht und auch beim Zweiten trat das Problem auf. Keine Ahnung, ob das repräsentativ ist, mich würde es aber abschrecken.

      Ich selber habe meine Stiefel auch in Roermond bei Lafuma gekauft. Dorthin hatte mich ein Freund verwiesen, der seine Schuhe ebenfalls dort her hatte und mit den Dingern Wanderungen / Geocaching in heimischen Gefilden macht. Meine Freundin hat ebenfalls bei Lafuma ihre Schuhe gekauft und wir beide sind mit den Schuhen den West Highland Way gelaufen, ohne Probleme und trockenen Fußes. Sicher keine High-End-Teile, aber für den Einstieg zu diesem Preis aus meiner Sicht keine schlechte Wahl.

      Kommentar

      Lädt...
      X