HI @ll,
hab heut nicht schlecht geschaut als ich die Antwort von Fjällräven bezüglich o.g. Sachverhalts erhalten habe...
Mein anfängliches Problem, dass ich nach nicht mal einem halben Jahr hatte (Bin mit der Hose lediglich den WHW gelaufen. Hab darauf hin mit dem Verkäufer geredet (Ihm nicht geklaubt) und Fjällräven direkt angeschrieben...
Meine Freundin, hatte übrigens das selbe Problem mit dem selben Produkt (Nur bei einem großen Versandhändler bestellt, der das aus Kulanz geregelt hat).
Was ich von euch gerne wissen würde. Mute ich dem Produkt zuviel zu, Ist Abnutzung (nach so kurzer Zeit) zu erwarten...?...Hab Hosen von anderen Hersteller, die sind Jahre alt und 100te km "gelaufen worden...?
Originale Antwort von Fjällräven :
"Hallo Herr Fleischmann,
Schade, dass Sie mit diesem Produkt nicht ganz zufrieden sind.
Da Gewährleistungsansprüche jedoch immer nur zwischen Käufer und Verkäufer bestehen und nicht zwischen dem Hersteller der Ware, möchte ich Sie bitten,
sich mit dieser Reklamation an das Geschäft zu wenden, wo Sie die Hose gekauft haben.
Die Hose kann dann über dieses Geschäft bei uns kostenlos eingeschickt und entsprechend fachmännisch genäht werden.
Ein Umtausch ist in Ihrem Fall leider ausgeschlossen, da es sich tatsächlich nur um eine gewöhnliche Abnutzung handelt..."

hab heut nicht schlecht geschaut als ich die Antwort von Fjällräven bezüglich o.g. Sachverhalts erhalten habe...
Mein anfängliches Problem, dass ich nach nicht mal einem halben Jahr hatte (Bin mit der Hose lediglich den WHW gelaufen. Hab darauf hin mit dem Verkäufer geredet (Ihm nicht geklaubt) und Fjällräven direkt angeschrieben...
Meine Freundin, hatte übrigens das selbe Problem mit dem selben Produkt (Nur bei einem großen Versandhändler bestellt, der das aus Kulanz geregelt hat).
Was ich von euch gerne wissen würde. Mute ich dem Produkt zuviel zu, Ist Abnutzung (nach so kurzer Zeit) zu erwarten...?...Hab Hosen von anderen Hersteller, die sind Jahre alt und 100te km "gelaufen worden...?
Originale Antwort von Fjällräven :
"Hallo Herr Fleischmann,
Schade, dass Sie mit diesem Produkt nicht ganz zufrieden sind.
Da Gewährleistungsansprüche jedoch immer nur zwischen Käufer und Verkäufer bestehen und nicht zwischen dem Hersteller der Ware, möchte ich Sie bitten,
sich mit dieser Reklamation an das Geschäft zu wenden, wo Sie die Hose gekauft haben.
Die Hose kann dann über dieses Geschäft bei uns kostenlos eingeschickt und entsprechend fachmännisch genäht werden.
Ein Umtausch ist in Ihrem Fall leider ausgeschlossen, da es sich tatsächlich nur um eine gewöhnliche Abnutzung handelt..."


Kommentar