uuuunndd...weiter....ein paar hab ich noch...
hier mal ein Detailblick auf einen der beiden hohen schneesicheren Lüfter..... Insgesamt hat dieses
Zelt 4 Lüfter zwei sind hoch und zwei sind mittig eingebaut... alle sind selbstverständlich schneesicher...und auf der gesamten Länge mit Klettband verschliessbar.
eine Nahaufnahme der Gestängeaufnahme mit Spannvorrichtung...
Kommen wir mal zu nem kurzen Statement:
Wechsel hat über ein Jahr zusammen mit einigen Members hier ein
Zelt auf anforderung der User gebaut... Herausgekommen ist das Forum 4 2 - ein gutes
Zelt (laut Aussagen einiger Member ich habs nicht in der hand gehabt) mit einigen Schwächen und einigen Verbesserungswürdigen Details....
Jetzt nach der Überarbeitung ist ein Allroundzelt geboren welches meiner Ansicht nach seinesgleichen sucht.... Es ist mein erstes Geodätzelt - und konnte es ohne Anleitung in wenigen Minuten ohne Schwierigkeiten alleine aufstellen.... Vom Eindruck super stabil - wie es im Wind ist kann ich noch nicht sagen ich hatte heute Windstille... Wechsel hat sich der Kritik angenommen und super Arbeit geleistet.... Verschliessbare Lüfter im Innenzelt,... Verbesserte Gestängeführung mit Clips an verstärkten Dreiecken zur besseren Kraftverteilung.... Der Aufbau ist dadurch super einfach.... (wie es früher war kann ich nicht sagen - das erste hatte ich nicht)
Wenn sich mein erster Eindruck bestätigt,.... dann hat Wechsel mit diesem
Zelt bewiesen dass es nicht immer Hilleberg sein muss.....
Ich kann nur für mich sprechen - aber ich schick das Ding nicht zurück zum Händler
www.peak-berlin.de
Der Kontakt mit Wechsel sowie mit Peak waren ausgezeichnet... Ich kann nur sagen....:
Wechsel-Team Ihr habt das richtig richtig gut gemacht....
Sollte jemand von Euch noch Details sehen wollen dann schreibt - morgen folgt der erste Nachtaufbau mit Testnacht

Dann kann ich am Samstag morgen eure wünsche abfotografieren....
Bis dahin
Liebe Grüße
Daniel (der sich erstmal um seine Frau kümmern muss nachdem er stundenlang in den rechner geguckt hat....

)