Post als Moderator
Guten Tag zusammen,
hier führen wir mal einen Test durch - einige USer haben sich ein Unterforum für Trailrunning etc. gewünscht. Ich versuche mal dieses, noch recht kleine Thema, mit einem eigenen Thread zu strukturieren.
Also bitte tobt euch hier aus zum Thema Trailrunning und in ein Paar Monaten gucken wir nochmal drüber.
Solltet Ihr einen weiteren Thread brauchen meldet euch einfach.
Liebe Grüße
Daniel
 Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der

....) aber ich reichere ihn durch ein paar Bilder an - die haben allerdings meine Mädels vom "Begleitauto aus geschossen" - hoffen wir, dass sich nochn paar andere Leute in dem Faden anschließen.....
 ....) aber ich reichere ihn durch ein paar Bilder an - die haben allerdings meine Mädels vom "Begleitauto aus geschossen" - hoffen wir, dass sich nochn paar andere Leute in dem Faden anschließen.....

) dort, wo das Laufen in der Natur wichtiger ist als die Zielzeit und ich möglichst wenig "befestigte Strasse" unter den Füßen habe.... wobei ich z.B. gerne auch mal auf´s Stilfzer Joch o.ä. laufen würde - völlig wurscht, ob das dann ein echter "trailrun" wäre..
 ) dort, wo das Laufen in der Natur wichtiger ist als die Zielzeit und ich möglichst wenig "befestigte Strasse" unter den Füßen habe.... wobei ich z.B. gerne auch mal auf´s Stilfzer Joch o.ä. laufen würde - völlig wurscht, ob das dann ein echter "trailrun" wäre..

- wenn jemand Interesse hat - oder eine Idee
 - wenn jemand Interesse hat - oder eine Idee  - bin für Ideen offen
 - bin für Ideen offen 
  Es funktioniert!!!
 Es funktioniert!!! 
Kommentar