Wasserdichte Klättermusen Allgrön???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• marosch
    Erfahren
    • 20.09.2011
    • 193
    • Privat

• Meine Reisen

Wasserdichte Klättermusen Allgrön???

Moin,

ich hab mir grad die Allgrön von Klättermusen bestellt und sie passt super und sieht auch super aus. Ich bin allerdings ein wenig skeptisch, da z.B. die Naht auf der Kapuze nicht von innen getaped ist. Außerdem erscheint mir die Konstruktion der Gummibänder zum Einstellen der Kapuze etwas fragwürdig. Diese laufen nämlich durch Löcher nach innen. Auf der Innenseite wird das ganze dann von einer scheinbaren wasserdichten, stretchigen schicht verdeckt, die allerdings nach unten offen ist. Es könnte also sein, dass Wasser durch die Löcher der Bänder eindringt, zwischen der beiden Schichten der Kapuze herunter läuft und dann in den Nacken gelangt.
    Hat irgendjemand von euch die Jacke und Erfahrungen mit der Problematik.

vorab schon mal danke

maosch

• Fragman2001
    Gerne im Forum
    • 04.12.2008
    • 54
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wasserdichte Klättermusen Allgrön???

Hi,

da musst Du dir glaube ich keine Gedanken machen! Das Teil ist dicht! Ein Kumpel von mir hat das Teil auch (ich habe Sie mir deshalb auch gekauft, aber jetzt ist Sie aus Zeitmangel und unbenutzt im Marktplatz zu haben)!

Er hat bisher nichts negatives erwähnt und hat das Teil schon seit nem Jahr! Klättermusen hat teilweise "ungewöhnlich" Konstruktionen, aber diese Marke ist auch nicht "gewöhnlich" !

Grüße

Kommentar

Lädt...
    X