Mammutmarsch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: [DE] Hexenstieg in 24 Stunden II, 12.-13.9.2009
Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen
-
Wäre es nicht sibbvoller, die Wanderung wegen der Dunkelheit zeitiger im Jahr durchzuführen? Und sind 30 EUR Anmeldegebühr nicht etwas übertrieben?Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Dafür, dass es Wasser und Koordinaten gibt, würde ich nicht 30 Eur berappen
Ansonsten vielleicht ne schöne Sache...
Viele Grüße
IngmarViele Grüße
Ingmar
Kommentar
-
Na, für die 30,- EUR gibt es bestimmt jede Menge zu Essen.
Jedoch
Natürlich kannst Du Dich ins Trockene setzen und rasten. Wir haben uns dafür entschieden keine Verpflegung anzubieten, weil jeder Teilnehmer sehr unterschiedliche Anforderungen hat.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen.
Kommentar
-
Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigenNee, die sind schlauer, die nehmen 30 Euro.Grüße, Tie »
Kommentar
-
AW: Mammutmarsch
Zitat von chrischian Beitrag anzeigenAber das ist doch gar nicht der Hexenstieg! Gibt's in Berlin überhaupt Berge?
Zitat von november Beitrag anzeigenWäre es nicht sinnvoller, die Wanderung wegen der Dunkelheit zeitiger im Jahr durchzuführen?
Und sind 30 EUR Anmeldegebühr nicht etwas übertrieben?Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von novemberWäre es nicht sinnvoller, die Wanderung wegen der Dunkelheit zeitiger im Jahr durchzuführen?
Kommentar
-
Das sind ja ganz miese Serviceangebote. Die sollten sich mal den Dodentocht anschauen und könnten viel lernen (auch wenn die dort angebotene Verpflegung sicher nicht jedem Geschmack entspricht.) Würde mich mal interessieren, wie viele Teilnehmer sie haben. Wenn jemand mitgeht, würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht jedenfalls freuen...
LG,
Babs
Kommentar
-
Na ja, 100km sollte man auch ohne Serviceangebot laufen können.
Hm, ... Keine Berge? Keine Hitze?... Wo ist denn da die Herausforderung? Vielleicht gibt es ja lang anhaltenden Regen.
Kommentar
-
Ich frage mich wozu die 30€ sind. Im Ziel angekommen bezahlt man bis zu 8,20 für die Rückfahrt und wenn man zwischendurch aussteigt 20 € für Abholung. Vermutlich ist dafür die Urkunde in Seide gestickt...
Kommentar
-
Zitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenStart ist doch eh erst 18 Uhr. Das bringt ja den gesamten Schlafrhythmus durcheinander
Die Aufregung um die 30 Euro verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zwar ist es schon etwas komisch, dass kein Essen angeboten wird, es gibt aber trotzdem einiges an Aufwand um so etwas zu organisieren. Und ob ich für dieselben 30€ woanders eine Kleinigkeit esse oder wie hier Kartenmaterial bekomme ist auch ziemlich egal. Gibt es vielleicht noch andere Getränke als Wasser? Wird Wasser in Flaschen gekauft? Wird die Strecke markiert? Müssen Streckenposten Miete bezahlen? Oder wollen die Organisatoren vielleicht ein paar Euro verdienen? Wer ein Erlebnis sucht, wird es dort finden und selbst wenn es 15€ zu viel waren wird es sich lohnen. Sie sprechen ja extra nicht die Erfahrenen, sondern "Normalsportliche" (Zitat) an.
Was mir aber viel weniger gefällt, ist die Darstellung als etwas ganz Extraordinäres. Dabei gehen allein im schon genannten Dodentocht mehrere Tausend an den Start - ganz ohne Theater.
Kommentar
-
hab mich vorsichtshalber mal angemeldet. zu rein wissenschaftlichen zwecken,versteht sich
Kommentar
-
Zitat von Nita Beitrag anzeigenWas mir aber viel weniger gefällt, ist die Darstellung als etwas ganz Extraordinäres. Dabei gehen allein im schon genannten Dodentocht mehrere Tausend an den Start - ganz ohne Theater.
Kommentar
Kommentar