Mein erstes MYOG-Projekt, die Riemenlose-Stab-Stirnlampe.
ein Tool für alle, die ihren lieben Forumkollegen bei Forentreffen nicht direkt in die Augen blenden wollen,
oder jenen, welche meinen der Riemen der Stirnlampe presse ihnen das Hirn aus den Ohren oder in die Augen oder Nase,
ebenda auch für jene, die große Ohren haben, welche unter dem Riemendruck abzusterben drohen.
Voranmerkung:
Für die Anfertigung einer riemenlosen Stabstirnlampe ist es von unbedingter Notwendigkeit,
sich bei der Morgentoilette die Zeit zu nehmen, die Stirn zu erweitern, bzw., wenn sie schon weit genug ist, eben diese gut zu entfusseln.

Danach legen wir uns Werkzeug un Material bereit.
Benötigt werden:
-Bohrmaschine
-Akkuschrauber
-Eine China-Schrott-LED-Lampe vom Baumarkt Eures Mistrauens
-Schrauben 3 x 20 mm
-3 AA-Akkus, geladen
-1 Gummi-Klopümpel, auch Saugheber/Saugglocke/Exgummibur genannt.

Anfertigung:
-Laden:

-Anreißen:

-Vorbohren:

-Halteklipse anschrauben:

Lampe montieren:

-Aufsetzen:

Fertig!
ein Tool für alle, die ihren lieben Forumkollegen bei Forentreffen nicht direkt in die Augen blenden wollen,
oder jenen, welche meinen der Riemen der Stirnlampe presse ihnen das Hirn aus den Ohren oder in die Augen oder Nase,
ebenda auch für jene, die große Ohren haben, welche unter dem Riemendruck abzusterben drohen.
Voranmerkung:
Für die Anfertigung einer riemenlosen Stabstirnlampe ist es von unbedingter Notwendigkeit,
sich bei der Morgentoilette die Zeit zu nehmen, die Stirn zu erweitern, bzw., wenn sie schon weit genug ist, eben diese gut zu entfusseln.

Danach legen wir uns Werkzeug un Material bereit.
Benötigt werden:
-Bohrmaschine
-Akkuschrauber
-Eine China-Schrott-LED-Lampe vom Baumarkt Eures Mistrauens
-Schrauben 3 x 20 mm
-3 AA-Akkus, geladen
-1 Gummi-Klopümpel, auch Saugheber/Saugglocke/Exgummibur genannt.

Anfertigung:
-Laden:

-Anreißen:

-Vorbohren:

-Halteklipse anschrauben:

Lampe montieren:

-Aufsetzen:

Fertig!
Kommentar