Thread für die Planung von Fahrgemeinschaften zum Forumscamp 2013
ODS Forumscamp 2013: Fahrgemeinschaften
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: ODS Forumscamp 2013: Fahrgemeinschaften
Falls jemand durchs (herum, dran vorbei, in der Nähe) schöne Augsburg fährt und Benzinkosten teilen mag und eine mundfaule Bei-/ Mitfahrerin erträgt...ich schreie laut hier: HIER HIER
(Natürlich kann ich auchn bischen mit dem Zug durch die Gegend gondeln und irgendwo zusteigen).
-
Suche Mitfahrmöglichkeit 1-2 Personen, Bahn oder PKWIch bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)
Kommentar
-
Würde fahren. Abfahrt Freitag nachmittag. Meine Route:Angehängte Dateien
Kommentar
-
OT: Musst aber vorher dein Auto aufräumen.."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Klappstuhl Beitrag anzeigen
eine mundfaule Bei-/ Mitfahrerin erträgt...
ich schreie laut hier: HIER HIER
Kommentar
-
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenOT: Musst aber vorher dein Auto aufräumen..
Kommentar
-
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart/Ulm.
Geboten werden tiefe Philosophische Gespräche über den Sinn des Klebens und ein guter Musikgeschmackfreedom's just another word for nothing left to lose
Kommentar
-
OT:Zitat von dominiksavj Beitrag anzeigenüber den Sinn des Klebens
Mist, falsche Richtung. Ich erwarte eine ZusammenfassungOha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Irgendjemand aus Richtung Rhein-Main unterwegs?
Biete Zitate aus "Das Leben des Brian".
Kommentar
-
Falls ich dabei bin (was ich doch hoffe), rolle ich von Karlsruhe aus nach Osten.
Hoffentlich bekomme ich ein Auto und könnte zwischendrin noch Leute aufsammeln oder ich suche selber eine Fahrgemeinschaft
Ich biete schlechte Witze, überhebliche Ansichten und haarsträubende Erlebnisse.
Kommentar
-
Hey Molte,
ich kann zwar überhaupt nicht sagen, ob ich da Zeit habe aber wenn, würde ich mich als Mitfahrer anbieten.
Ich würde dann mit dem Auto nach Karlsruhe kommen. Kann man das bei dir gut unterstellen?
Kommentar
-
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenWürde fahren. Abfahrt Freitag nachmittag. Meine Route:Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenWird gemacht. Damit bin ich dann ausgebucht
Super dann ist das schon mal gebongt und wir reisen mit gutem ökologischen Gewissen wegem vollem Auto an
Kommentar
-
@Molte Karlsruhe ist von mir aus auch nicht aus der Welt.
Wäre da was möglich?freedom's just another word for nothing left to lose
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigen@Buck Mod. 93: Na, mit DER Signatur bist Du auf alle Fälle willkommen!
Mit etwas Glück findet sich ein Parkplatz vorm Haus, mit Sicherheit ein paar Meter weiter oder notfalls bei Papi in Suburbia.Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde
Kommentar
-
Zitat von dominiksavj Beitrag anzeigen@Molte Karlsruhe ist von mir aus auch nicht aus der Welt.
Wäre da was möglich?
@Entropie: gute Idee
Kommentar
Kommentar