Tach zusammen, habe vor im Juni eine tour nach Irland zu starten. Habe mir hier schon seit längeren einiges angeschaut und mich für den Wicklow way entschieden. Wird auch meine erste "große" Tour, deshalb denke ich, passt es ganz gut. Im laufen kann ich sagen bin ich auch gut fit, laufe beruflich einige km am tag.. so zur frage; Da ich etwas vom Meer sehen will würde ich gerne in dem Trail einen Umweg zum Meer machen, was würde sich da am besten eignen?
Der Plan:
Tipps allgemein sind natürlich gerne gesehen ;)
Geplant ist die anreise mit Zelt und Co. um den 25.07.13 (+- 3 Tage) für 7-10 Tage werde von Düsseldorf mit dem Flieger nach Dublin. Werde eventuell mit einem Freund zusammen dort hin Fliegen, was aber noch auf der Kippe steht... Zelten werden wir bzw ich meist in Pub nähe
Falls jemand was ähnliches vor hat kann sich auch gerne bei mir melden..
Bis dahin, have a nice day.
Der Plan:
Tipps allgemein sind natürlich gerne gesehen ;)
Geplant ist die anreise mit Zelt und Co. um den 25.07.13 (+- 3 Tage) für 7-10 Tage werde von Düsseldorf mit dem Flieger nach Dublin. Werde eventuell mit einem Freund zusammen dort hin Fliegen, was aber noch auf der Kippe steht... Zelten werden wir bzw ich meist in Pub nähe

Falls jemand was ähnliches vor hat kann sich auch gerne bei mir melden..
Bis dahin, have a nice day.
Kommentar