AW: Welchen Kocher habt ihr?

Zusammenfassung:
Honey Stove
White box stove
Optimus Nova (alte Version)
Trangia
Optimus
Primus
Und noch viele andere
Ti-Tri geht leider nur mit einem passenden Topf, hab ich irgendwie vergessen. Sonst gefällt mir der gut, der dazugehörige Preis eher weniger. Gewicht und Packmaß wäre auch ok. Bush Buddy – hab ich noch nie in Aktion gesehen.
Beide fallen eigentlich jetzt raus, Honey Stove ist genauso flexibel, zerlegbar, der Spiritusbrenner kann geklemmt werden. Durch die Steckverbindungen kann ich groß klein und umgekehrt machen. Steht wahrscheinlich stabiler.
Zum Thema Ruß, es wäre besser wenn dieser erst gar nicht vorhanden wäre.
Optimus Nova, ob ich den noch wo kriegen kann, mal sehn.
Für die restlichen Kocher brauch ich noch ein Weilchen, bis ich die alle durch hab.
LG Kiiwi
Wenn man den Trangia noch in einen Hobo umwandeln könnte, dann ja
(aber recht schwer isser)
(aber recht schwer isser)

Zusammenfassung:
Honey Stove
White box stove
Optimus Nova (alte Version)
Trangia
Optimus
Primus
Und noch viele andere
Ti-Tri geht leider nur mit einem passenden Topf, hab ich irgendwie vergessen. Sonst gefällt mir der gut, der dazugehörige Preis eher weniger. Gewicht und Packmaß wäre auch ok. Bush Buddy – hab ich noch nie in Aktion gesehen.
Beide fallen eigentlich jetzt raus, Honey Stove ist genauso flexibel, zerlegbar, der Spiritusbrenner kann geklemmt werden. Durch die Steckverbindungen kann ich groß klein und umgekehrt machen. Steht wahrscheinlich stabiler.
Zum Thema Ruß, es wäre besser wenn dieser erst gar nicht vorhanden wäre.
Optimus Nova, ob ich den noch wo kriegen kann, mal sehn.
Für die restlichen Kocher brauch ich noch ein Weilchen, bis ich die alle durch hab.
LG Kiiwi
Kommentar