Zelt für 1-2 Personen und Hund für D im Oktober

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KiaraausChile
    Neu im Forum
    • 12.07.2012
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zelt für 1-2 Personen und Hund für D im Oktober

    Liebe allwissende Forengemeinde,

    ich möchte mir ein neues Zelt anschaffen, worauf ich mich schon riesig freue, und hoffe auf eure Unterstützung.

    1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
    Bei der ersten Tour 2 Frauen (normal breit, 1,62 m [ich] und 1,85 m groß) und einem Hund. Grundsätzlich ist das Zelt für mich und meinen Hund (kleiner Schäferhund) gedacht. Es kann also zu zweit auch etwas kuscheliger sein.

    2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
    Rucksack, daher gerne so leicht wie möglich und so schwer wie nötig.

    3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
    Kochen und ggf. als Schlafplatz für den Hund, wenn der Platz im Zelt nicht reicht.

    4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
    /

    5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
    Ca. 300 Euro.

    6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer).
    Es ist fürs Flachland und Mittelgebirge in Deutschland gedacht. Die erste Tour ist für Oktober geplant. Frühling und Herbst werden die Haupteinsatzzeiten sein. Mehrtägige bis mehrwöchige Touren sollten möglich sein.

    Danke!

  • KiaraausChile
    Neu im Forum
    • 12.07.2012
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Zelt für 1-2 Personen und Hund für D im Oktober

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Nordisk Lempo 2 gemacht?

    Kommentar

    Lädt...
    X