Mit dem Pferd durch Südamerika ab Ende 2009 für ca. 1 Jahr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frog64
    Neu im Forum
    • 21.05.2009
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mit dem Pferd durch Südamerika ab Ende 2009 für ca. 1 Jahr

    Hola,

    Seit einiger Zeit bin ich mit dem Südamerika-Virus infiziert! Ich möchte Land und Leute kennen lernen indem ich langsam und mit viel Zeit reise!

    Zu meiner Person: w, 45 Jahre, 168 cm, sportlich, ich lache gern und bin offen für neue Ideen. Derzeit lebe und arbeite ich in Süddeutschland.

    Mein Plan: Im Sept./ Okt. 2010 möchte ich im Süden von Argentinien starten und dann entlang der Anden langsam nach Norden reiten. Erst mal für ca. 1 Jahr; danach sieht man weiter. Plane nicht gern alles im Voraus: ... denn meistens kommt es anders... Aber das ist ja gerade das Interessante!

    Ich suche einen Reisegefährten zwischen 35 und 55, der ebenfalls Erfahrung mit Pferden hat, wenigstens etwas Spanisch spricht, der ähnliche Vorstellungen hat und der bereit ist sich auf ein anderes Leben, auf ein Abenteuer einzulassen. Zu Zweit planen und sich zusammen auf ein gemeinsames Ziel freuen ist einfach viel schöner.

    ... und bestimmt gibt es jemanden der einen ähnlichen „verrückten“ Wunsch hat!

    Freue mich auf Antworten.

    A.
    Zuletzt geändert von frog64; 15.08.2009, 13:27. Grund: Zeitliche Verschiebung

  • sjusovaren
    Lebt im Forum
    • 06.07.2006
    • 6031

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mit dem Pferd durch Südamerika ab Ende 2009 für ca. 1 Jahr

    Zitat von frog64 Beitrag anzeigen
    ... und bestimmt gibt es jemanden der einen ähnlichen „verrückten“ Wunsch hat!
    Gab es zumindest mal, klick
    Kannst es ja mal per PN probieren.
    Ansonsten findest du in dem Thread bestimmt ein paar Tips.
    Viel Erfolg jedenfalls!
    Zuletzt geändert von sjusovaren; 31.05.2009, 12:53.
    Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
    frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


    Christian Morgenstern

    Kommentar


    • frog64
      Neu im Forum
      • 21.05.2009
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Mit dem Pferd durch Südamerika ab Ende 2009 für ca. 1 Jahr

      Danke für Deine Antwort
      Das Gesuch hatte ich bereits gefunden.
      Leider wäre diese Verbindung nicht die beste
      A.

      Kommentar

      Lädt...
      X