Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Loumi?!? das klingt ja ein bisschen wie dieser Grillkäse... oder hast Du etwa schon Finnisch gelernt
Moin Torres!
da hat aber die Kommunikation nicht geklappt. Ich war zweimal in Rovaniemi im Januar. Hmm. Ich dachte, Du wärst nicht da.
Ich war ab 22.01. da, allerdings habe ich mir zwischendurch eine schicke Erkältung eingefangen, als es so warm wurde. Dadurch habe ich die meiste Zeit nach Feierabend nicht mehr viel unternommen (und habe sogar einen der kostbaren Sonntage fast vollständig im Bett verbracht ). Wann warst Du denn da? Und was hast Du so unternommen? (Upps, werden wir gerade OT? Aber der Hannover-Stammtisch ist ja praktisch die Mutter der Rovaniemi-Stammtischs... insofern...)
Mal sehen, meine Kisten aus Finnland sind schon zurück, das heißt, wenn heute wirklich noch das angekündigte Schneechaos über Hannover hereinbricht, kann ich morgen eine Schneeschuhtour vor der Haustür machen
Tschüss erstmal ---
Marc
* * * Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!
Nee, wenig Zeit gerade, aber für so für'n Abend kann ich mich loseisen. Schlag doch einfach mal einen vor, gerne diese Woche, nächste ist wieder schwieriger. Irgendwas Unkompliziertes am besten
die "Lina-Neue-Antworten-Benachrichtigungs-Funktion" hat mal wieder besser funktioniert als die des Forums.
Schön das wieder ein Treffen stattfindet.
Ich werde versuchen euch Gesellschaft zu leisten, kann aber leider nicht genau abschätzen wann und wie ich in Hannover bin. Aber ich gebe mir größte Mühe.
Unabhängig davon....wie ist den das Interesse mal wieder ein kleines WE-Zelten zu veranstalten? In Hamburg an der Elbe zum Beispiel?
Gruß
Stefan
„Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch! Es ist heiß, und keiner weiß, was drin ist.“ MacGyver
Elbecamp hat Tradition.... Einmal im Jahr ist das ein "must have". Okolyth weiß, wovon ich rede.
Nesshof hätte ich gerne letztes WE ausprobiert. Da fehlt halt die Wassernähe. Zur Obstblüte aber sicherlich perfekt. Aber dann lieber ein WE auf Lühesand, das ist fast gleich weit.... Oder die andere Elbrichtung: Artlenburg, Dover Strand, evtl. Laßrönne.
leider habe ich es gestern zeitlich nicht geschafft
Da offensichtlich Interesse an einem Hamburger Elbe-Camp-Treffen besteht, möchte ich doch mal ein Terminplanung starten.
Es würde mich freuen, wenn wir ein paar nette Leute für ein ruhiges Treffen zusammenbekommen würden.
Kommentar