Karte & GPS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• barolo
    Erfahren
    • 10.02.2009
    • 353
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Karte & GPS

Ich verwende da immer das GMapTool, damit kannst du jedes IMG in Mapsource einbinden. Ist dann der Reiter "Zerlegen" erzeuge "Dateien für Mapsource".
    Es funktioniert auch nach dieser Beschreibung mit dem MapSetToolKit.

Oder meinst du die Rasterkarten?

Edit: Bei der Vektorkarte ist eine Version für MS vorhanden.

Gruß
    barolo
    Zuletzt geändert von barolo; 22.01.2010, 17:38.

Kommentar

• kosovafan
      Neu im Forum
      • 09.01.2010
      • 7
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

@barolo
      Ich möchte dich ja nicht nerven, du hast ja den Link geschickt für die Rasterkarten. Wie funktioniert das?

MFG
      Silvio

Kommentar

• barolo
        Erfahren
        • 10.02.2009
        • 353
        • Privat

• Meine Reisen

Silvio,
        du nervst natürlich nicht. Du hast ja auch ein Aventura, dann würde ich eine ECW erstellen. Hier habe ich mal ein Beispiel.
        Beim Garmin musst du eine KMZ erstellen, es funktionieren nur höchstens 100 JPG.

Edit: Dieses Programm macht einiges leichter.

Gruß
        barolo
        Zuletzt geändert von barolo; 25.01.2010, 11:42.

Kommentar

• kosovafan
          Neu im Forum
          • 09.01.2010
          • 7
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

danke barolo für deine vielen Infos. Den Aventura lasse ich jetzt einmal außen vor. Mit den habe ich mich noch nicht so auseinander gesetzt.

Ich habe das Programm Trekbuddy einmal ausprobiert, aber anscheinend bin ich schon total verblödet. Ich bekomme es nicht wirklich hin. Ich brauche von einer Stadt in Marokko ein Stadtplan. Also habe ich mir gedacht nutze ich TTQV mit Google Earth. Aber anscheinend läuft das nicht richtig, irgendwie sind die einzelnen Aufnahmen verschieden angeordnet. Im Colorado kann ich die Karte nicht auswählen. Ich habe im Ordner Garmin ein Ordner CustomMaps angelegt.

Ich hänge die Files einmal an. Ist der Plan von meinen Wohnort, Hagen.

Liegt das irgendwie an den Einstellungen von Google Earth oder TTQV? Ich brauche den Stadtplan von einer marokkanischen Stadt. Aber wenn ich Garmin richtig verstehen, gehen die Custom Maps nur mit Overlay Funktionen, ich habe aber keinen normalen Kartenausschnitt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Eine Frage habe ich noch, die Topo Marokko von Garmin ist die detailliert von Städten die keine Touristenhochburgen sind? Ich benötige kein Routing.

MFG
          Silvio
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X