Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
AW: Wo Helsport-Zelt im Raum Düsseldorf anschauen ?
Welches denn?
Sack und Pack in Krefeld (NICHT der in der Brunnenstraße in D-Dorf) hat ein paar Sachen. Vielleicht schaust du da mal.
Globetrotter in Köln hatte auch mal Helsport - online finde ich allerdings nur noch einen Schlafsack.
Dem Webshop nach hat zumindest Sack&Pack in Krefeld (nicht verwechseln mit dem gleichnamigen D'dorfer Laden...) Helsportzelte. Ob da was ausgestellt ist weiß vielleicht einer von der Krefelder Forumsfraktion...
Dem Webshop nach hat zumindest Sack&Pack in Krefeld (nicht verwechseln mit dem gleichnamigen D'dorfer Laden...) Helsportzelte. Ob da was ausgestellt ist weiß vielleicht einer von der Krefelder Forumsfraktion...
[oops da war ein schneller hirsch vor mir...]
Gruß, Martin
Nein nix ausgestellt. Die haben auch recht wenig Platz um ein zelt auf zu stellen.
Reicht ja, wenn sie welche auf Lager haben, damit man sie kurz aufbauen kann.
Ansonsten Zelt bei Globi zur Ansicht bestellen, haben die bis letztes Jahr gemacht. Oder per Versand schicken lassen. Für welches interessierst Du Dich denn?
Ruf doch mal bei Albatros in Essen an und frag was die da haben, grundsätzlich führen die Helsport Zelte, aber da der Laden recht klein ist, musste mal nachfragen ob die auch das haben was du suchst. http://www.albatros-outdoor.com/home.html
BWG
Zorro
Sack&Pack Krefeld hat die meisten Zelte der Normal-Linie, also nicht die Expeditionszelte, auch offenbar einige die (noch ?) nicht im internet shop stehen (Sondermodelle ?).
Und: sie haben eine grosse Halle gegenüber, wo sie Zele aufbauen können. Muss man nur nach fragen, und am besten nicht gerade nicht zu Zeiten kommen, wo der Laden voll ist.
Richtig kleine Zelte bauen sie auch im normalen Laden auf, habe ich gerade mit zwei TerraNova-Zelten gehabt.
Gruss Hawe
Ich danke für Eure Tips, dann werde ich mich bei den genannten Adressen
mal telefonisch melden und schauen, was in deren Ausstellung so los ist...
Schonen Restsonntag noch
Svenska
Edit: Genauer gesagt geht es um das Rondane light 3 Personen und
das Fjellheimen Camp 3 Personen.
Wenn jemand das dingen irgendwo stehen sieht, kurze Meldung an mich
Auch wenn es außerhalb von Düsseldorf sein sollte. Evtl. kommt ich ja durch einen Zufall dran vorbei.
Helsport ist schon wieder innovativ, man muss sich wieder neue Namen einfallen lassen.... Gjende, Soldalen u.ä. Das Gjende als Sommerzelt klingt wirklich interessant. Wenn es das als 2er gäbe, wäre auch das Gewicht noch besser, aber auch so ist das schon ganz gut.... http://www.outdoorfair.de/epages/611...-Gjende-3-Camp. Ich bin wirklich überrascht.
Hi,
ich würde mal überlegen, zu den richtig großen Zeltausstellungen in Holland oder Belgien zu fahren, da haben die in der Regel das gesamte Helsport-Sortiment aufgebaut, so etwas findest du in D niemals.
ich würde mal überlegen, zu den richtig großen Zeltausstellungen in Holland oder Belgien zu fahren, da haben die in der Regel das gesamte Helsport-Sortiment aufgebaut, so etwas findest du in D niemals.
Viel Erfolg
R. V.
Vielleicht waere es hilfreich, wenn Du dann auch schreiben wuerdest, wann und wo denn diese Zeltausstellungen stattfinden (mit Link bzw Kontaktdaten)...
Dooley hat ja schon den Link geliefert, jetzt waere es noch prima, wenn Du angeben koenntest, falls Du es zufaellig weist, bei welchen Ausstellungen viele Helsport-Zelte stehen...hab bis jetzt in den NL-Geschaeften bzw Ausstellungen meist mehr so das untere Preissegment und viel BW-Zelte gesehen...
Kommentar