Schwedische Nachtzüge 2024 ff.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amara
    Neu im Forum
    • 21.06.2016
    • 4
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von pekra62 Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, für Stockholm - Gällivare am 27.08.2025 heisst es auf sj.se:
    "Gleisarbeiten in Planung Auf der Strecke, auf der Sie reisen möchten, werden derzeit Gleisarbeiten geplant. Wir geben die Fahrkarten frei, sobald die Planung abgeschlossen ist und wir wissen, wie die Züge fahren können."

Bei vy.se ist der SJ94 für den selben Tag buchbar 🤔
    Pekra, bei mir ist da bei vy.se und in der Vy-App nichts buchbar! Wie hast du das denn geschafft?
    Vy bietet mir nur Verbindungen mit 4x umsteigen an (müsste dann de facto in Boden übernachten) und es gibt einen Hinweis, dass manche Verbindungen erst 120 Tage vorher freigeschaltet werden und es bis zu meinem Wunschdatum noch mehr als 120 Tage sind. Auf der SJ-Seite lese ich für den August auch nur, dass Gleisarbeiten geplant sind.

Kommentar

• Ljungdalen

Alter Hase
      • 28.08.2017
      • 3244
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Amara Beitrag anzeigen
      Pekra, bei mir ist da bei vy.se und in der Vy-App nichts buchbar! Wie hast du das denn geschafft?
      Vy bietet mir nur Verbindungen mit 4x umsteigen an (müsste dann de facto in Boden übernachten) und es gibt einen Hinweis, dass manche Verbindungen erst 120 Tage vorher freigeschaltet werden und es bis zu meinem Wunschdatum noch mehr als 120 Tage sind. Auf der SJ-Seite lese ich für den August auch nur, dass Gleisarbeiten geplant sind.
      Geduld. Ich warte auch, auf den 30.8.

Da herrscht manchmal offenbar ein gewisses Chaos. D.h. es wird schon mal für Züge verkauft, bei denen sich später herausstellt, dass es Bauarbeiten gibt. Dann "verschwinden" sie erstmal. Bis sie wieder freigegeben werden.

Kommentar

• pekra62
        Dauerbesucher
        • 02.03.2012
        • 931
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo Amara, keine Ahnung, wie das zustande kam. Ich Blicke da auch bei sj und vy auch nicht durch. Wie im letzten Jahr - die selben Züge und unterschiedliche Infos an unterschiedlichen Tagen.
        Obige Erklärung von Ljungdalen wird's wohl sein. Also abwarten... Auch wenn's schwer fällt

Kommentar

Lädt...
        X