Reisepartner gesucht - Sommer`09 Skandinavien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sebastian75
    Erfahren
    • 27.08.2007
    • 280

• Meine Reisen

Reisepartner gesucht - Sommer`09 Skandinavien

Hallo,

ich wollte eigentlich im Juli nach Island fahren. Leider hat mich mein Reisepartner versetzt. Da ich an einer Solotour nicht interessiert bin suche ich jetzt noch nach einem Reisepartner für den Sommer 2009.

Was das Reiseziel angeht bin ich ziemlich offen. Ich würde einfach gerne 1-2 Wochen Wandern und Zelten und dabei großartige Natur erleben.
    Ob dies nun in Schweden, Norwegen, Island oder Schottland der Fall wäre ist eher sekundär.
    Im Zeitraum bin ich ebenfalls flexibel. Als Zeitraum dachte ich an 2 Wochen zwischen Juni bis zum frühen September.

Zu meiner Person:
    Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn. Meine Hobbies sind Skaterhockey, Klettern, Radfahren und Fotografieren.
    "Privat" und mit den Pfadfindern habe ich bereits u.a. Schweden, Norwegen und Island bereist.
    Leider kann ich meinen Freundeskreis eher nicht zu einem solchen Urlaub motivieren.

Wenn ihr also Lust auf eine schöne Tour habt und euch vielleicht auch einen Reisepartner sucht, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

gruß

Sebastian

• mariodejaneiro
    Erfahren
    • 17.05.2009
    • 323
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Reisepartner gesucht - Sommer`09 Skandinavien

Hey Sebastian,
    hab grad deinen Beitrag gelesen.
    Hätte auch große Lust mich in diesem Sommer mal wieder in die Natur zu stürzen.. da ich die letzzten Jahre zumeist in südlichen Gefilden unterwegs war, denke ich jetzt grade stark über den norden nach.. was den freundeskreis betrifft, sieht es bei mir ähnlich aus wie bei dir...
    also vielleicht kann man ja sich gemeinsam into the wild aufmachen
    bin übrigens 30 und aus bonn..
    saludos mario

Kommentar

• p.casso
      Erfahren
      • 19.02.2008
      • 106
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo zusammen,

da hänge ich mich doch gleich mal mit an den Thread...

Ich hab hier auch schon nach Reisepartnern gesucht. Allerdings ist es bei mir im Bezug auf die Tourplanung relativ konkret. - Ich habe nämlich schon die Flugtickets nach Island. Also wenn Ihr auch Lust habt...

Ich würde gerne in der Gegend um den Grænalón laufen. Hier der Link zu dem Thread...

http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=32695

Nen schöne Gruß und einen schönen Start in die Woche,

p.casso
      Das Leben liebt das Gleichgewicht!

Laotse

Kommentar

• sebastian75
        Erfahren
        • 27.08.2007
        • 280

• Meine Reisen

Hallo erstmal,

nachdem der Thread ja schon fast in der Versenkung verschwunden ist habe ich heute direkt zwei nette Angebote erhalten.

Inzwischen habe ich bereits zwei Mitstreiter für eine WHW Tour im September motivieren können.

Island ist also auf 2010 verschoben.

@mario: Wenn du als Bonner Lust hast können wir ja vielleicht trotzdem mal ne tour machen. Als Anfang bieten sich ja die Eifel/ Siebengebirge an.

Kommentar

Lädt...
        X