Norwegens Grenzen wieder auf: Trail-Empfehlungen Juli/August 14-18 Tage?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ninunicole
    Neu im Forum
    • 17.08.2017
    • 4

    • Meine Reisen

    Norwegens Grenzen wieder auf: Trail-Empfehlungen Juli/August 14-18 Tage?

    Liebe Outdoorseiten Community.

    Da Norwegen wieder die Grenzen öffnen wird, hab ich mir gerade überlegt, spontan doch noch dieses Jahr dort hin zu fahren. Ich war noch nie in Norwegen. Ich habe Lust auf einen Trail, bin mit Zelt, ohne Auto und Solo unterwegs. Reise vermutlich mit Bahn und Fähre nach Norwegen an. Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine geeignete Tour, 14-18 Tage, Lebensmittelvorräte für 4-5 Tage jeweils und dann vielleicht Einkaufsmöglichkeiten wären schön. Ich hab jetzt ja leider nicht mehr so viel Zeit etwas zu planen und auszuarbeiten, von daher bin ein bisschen auf das kollektive Wissen Anderer angewiesen. Mal schauen ob das klappt.

    Liebe Grüße,
    Nicole
Lädt...
X