Aconcagua via Normal Route im Februar, ca $4000

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chris1984
    Erfahren
    • 27.01.2011
    • 477
    • Privat

• Meine Reisen

Aconcagua via Normal Route im Februar, ca $4000

Jemand lust mitzukommen? Inkl. allem wird es ca 4000$ kosten, das special offer läuft noch bis Ende Oktober. Werde ich ca 2 Wochen buchen.

Start ist 6.februar, tour dauert 18 Tage.

Gruss
    Chris
    Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)

• Benzodiazepin
    Fuchs
    • 12.03.2012
    • 1322
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Aconcagua via Normal Route im Februar, ca $4000

chris, achte darauf, wie gross deine gruppe sein wird. sind da 8 leute und 2 bergführer, dann kannst dich auf nen schönen urlaub freuen, den gipfel wirste nicht sehen. am besten ist, wenn du selbst entscheiden kannst, wann und wie schnell du gehst (entsprechende erfahrung vorausgesetzt)
    experience is simply the name we give to our mistakes

meine reiseberichte

Kommentar

• Chris1984
      Erfahren
      • 27.01.2011
      • 477
      • Privat

• Meine Reisen

Hey! Danke für den Hinweis, werde ich machen War nun schon auf 2 6000er und Kili von daher habe ich schon ein bisschen Erfahrung damit. Hoffe auch ,dass ein paar meiner Freunde mitkommen. Hatte eben einen skype chat mit dem anbieter und er packt uns dann in eine gruppe. Falls keiner meiner freunde mitkommen kann würde ich aber lieber jemanden aus dem Forum zB dabei haben mit dem ich vorher mal sprechen kann anstatt irgendwelche leute die sich überschätzen und dann vom Berg gebracht werden müssen.

Ach ja, zum thema guides. Es wird einen guide pro 3 leute geben bei dieser tour. http://aconcaguaexpeditions.com/ingl...rutanormal.htm
      Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)

Kommentar

• Benzodiazepin
        Fuchs
        • 12.03.2012
        • 1322
        • Privat

• Meine Reisen

1 zu 3 ist wohl nicht allzu schlecht. als ich dort war (2012) kam bis am 24. dezember keine gruppe über den normalweg auf den gipfel. alle erfolgreichen waren alleine oder in einer selbstorganisierten kleingruppe unterwegs.
        wünsche dir viel spass, es ist wirklich eine schöne wanderung
        experience is simply the name we give to our mistakes

meine reiseberichte

Kommentar

Lädt...
        X