Around the World Ticket Agenturen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thomas
    Alter Hase
    • 01.08.2003
    • 3118
    • Privat

• Meine Reisen

Around the World Ticket Agenturen?

Hallo,

habt ihr Tipps für Agenturen, die Around the World Tickets anbieten?
    Bis jetzt bin ich über STA-Travel, Reiss-aus, Colibri Reiseservice und hm-Touristik gestolpert.

Mit welchen Agenturen habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße, Thomas
    Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

• Rotä
    Erfahren
    • 15.07.2008
    • 449
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Around the World Ticket Agenturen?

die unterscheiden sich doch wohl am angebot. musst halt schaun was du willst....
    welche richtung um die welt, sind inlandsflüge mit inbegriffen, was kommt auf dich zu, wenn du umbuchen willst, wieviel flüge bekommst du für dien geld, bzw wieviele länder, willst du dass die dir am anfang n bissl helfen in form eines postfaches oder der ersten hostelbuchung, willst du erstmal irgendwo in ne sprachschule gehn usw usw usw... dannach solltest du dir die gesellschaft aussuchen.

ich hab alle meine flüge einzeln selber im vorraus gebucht. zum teil bereu ichs, zum teil nicht.
    du solltest halt erstmal wissen,w as du überhaupt machen willst...

Kommentar

• Thomas
      Alter Hase
      • 01.08.2003
      • 3118
      • Privat

• Meine Reisen

Hi.
      Im Grunde suchen wir nur jemanden, der uns ein günstiges Flugpaket verkauft, um alles andere kümmern wir uns selbst.
      Route ist grob: FRA->Delhi->Auckland->Südsee->LAX/SFO->FRA. Das sind um die 29000 Meilen. Ich habe gesehen, dass die RTW-Tickets mit Abflug/Ankunft in London oftmals um einiges günstiger sind, evtl. lohnt sich da wohl ein billiges Zusatzticket für den Flug nach GB.
      Gruß, Thomas
      Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

Kommentar

• Rotä
        Erfahren
        • 15.07.2008
        • 449
        • Privat

• Meine Reisen

wenn du deine genauen ziele kennst, n paar monate im vorraus buchen kannst und genau weißt wie lange du wo bleiben möchtest, dann würde ich behaupten, du bist 100% billiger wenn du in n reisebüro gehst und die flüge einzeln da buchst.

ich hab für ger-südamerika-neuseeland-australien-indonesien-ger 1600 gezahlt. das wird mitnem atw ticket zu dem preis schwer.

ABER somit hab ich eben keinerlei inlandsflüge und wenn ich umbuchen möchte zahl ich zum teil den flug komplett neu. (leider passiert... Bankock - München war nicht umbuchbar, somit verfallen. 340€ am arsch. flug an sich total billig, aber wenn er verfällt....).

meine empfehlung, geh in n reisebüro und lass dir da was zusammenbasteln. mit dem gebastelten (orte, daten) gehst du dann zu nem atw anbieter und schaust ob das angebot attraktiver ist.

Kommentar

• Nammalakuru

Lebt im Forum
          • 21.03.2003
          • 9352
          • Privat

• Meine Reisen

btw: Hier gibts nochmal ne gute Übersicht über RTW-Tickets:
          http://weltreise-info.de/tickets/aro...ld-ticket.html

Kommentar

Lädt...