Gaskartuschen in Marokko

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• equipman
    Erfahren
    • 19.12.2006
    • 483

• Meine Reisen

Gaskartuschen in Marokko

Welche Gaskartuschen gibt es in (Süd-) Marokko flächendeckend zu kaufen ?
    Danke für eure Antworten.
    Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
    5.Mose 2,7

• travelkai
    Erfahren
    • 24.05.2004
    • 277

• Meine Reisen

AW: Gaskartuschen in Marokko

Flächendeckend ... In Marrakech habe ich weder in der Medina noch im modernen Supermarkt am Stadtrand Gaskartuschen entdeckt.
    Du musst konkret nach Gaskartuschen FRAGEN:
    http://www.trekkingforum.com/forum/s...ead.php?t=9761
    Zuletzt geändert von travelkai; 19.02.2009, 13:10.
    Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es. Robert Walser (1878-1956) www.travelkai.de

Kommentar

• hrispm
      Anfänger im Forum
      • 24.06.2010
      • 16

• Meine Reisen

AW: Gaskartuschen in Marokko

Für dich kommt diese Antwort jetzt sicher etwas zu spät, aber wer nach wie vor auf der Suche nach Gaskartuschen ist, findet die Bajonettventilverschluss-Kartuschen von CampinGaz (CV 270 etc.) in den Marjane-Supermärkten und in verschiedenen Shops. Ich habe vor kurzem alle Infos dazu, die ich im Netz und mit ein paar E-Mails kriegen konnte, in dieser nach Städten sortierten Liste zusammengetragen, wo man in Marokko Gaskartuschen kaufen kann. Dort findet ihr auch eine Karte, auf der die marokkanischen Marjane-Supermärkte markiert sind.
      Wer im Toubkal-Nationalpark unterwegs ist, kann Kartuschen und Spiritus vor Ort kaufen und sich viel Stress sparen.
      Trekking in Marokko

Kommentar

Lädt...
      X