<br />Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mich Mitte Dezember für ca. vier Wochen nach Peru zu verkrümeln. Jetzt habe ich bei stundenlangen Spielereien im Internet festgestellt, dass Zürich irgendwie ein im Verhältnis recht preisgünstiger Ausgangspunkt für derartige Aktivitäten zu sein scheint. Ist das grundsätzlich so oder war es Zufall? Ausserdem habe ich herausgefunden (in diesem Fall z.B. via airfrance.com), dass kurzfristige Flüge jetzt im August "relativ" billig zu haben sind (ein Weg unter 500,-- Euronen). Im Dezember bzw. Januar ist es momentan einiges teurer. Lässt sich abschätzen, ob das noch teurer wird oder ob es Sinn macht zu warten und zu hoffen, dass die Preise fallen? Ich hab keine Schimmer, wie sich der Faktor Weihnachten hier auswirkt. Hab mir sagen lassen, von Spanien aus wären grundsätzlich unter Umständen einige in dieser Richtung unterwegs. Allerdings beginnen die Schulferien dort erst nach meinem geplanten Abflugtermin und enden auch wiederum eine Woche früher (am 07.01. gehts dort wohl wieder los).
Auch für weitere konkrete Tips bin ich jederzeit zu haben. Grundsätzlich kommen für mich die Airports Frankfurt, München oder Zürich in Frage. Vermeiden würde ich nach Möglichkeit gerne über USA zu reisen.
Auch für weitere konkrete Tips bin ich jederzeit zu haben. Grundsätzlich kommen für mich die Airports Frankfurt, München oder Zürich in Frage. Vermeiden würde ich nach Möglichkeit gerne über USA zu reisen.
Kommentar