[NP]Wer will noch nicht, wer hat nochmal...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uli.g.
    antwortet
    AW: [NP]Wer will noch nicht, wer hat nochmal...

    Zitat von derSammy Beitrag anzeigen
    ....ich mach grad die Tour klar (mit meinem lustig sprechenden Agentur-Spezl in KTM)

    ...........
    Jetzt hab´ich doch für den Bruchteil einer Sekunde gedacht, Du lässt Dir Deinen nächsten Ausflug von Deinem MTB-Radel-Hersteller sponsern.... Möööönsch, der S. hat´s echt geschafft!

    Verschrick´mich doch nit so!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scrat79
    antwortet
    AW: [NP]Wer will noch nicht, wer hat nochmal...

    Vielleicht solltest du dir mal überlegen, die Tour unter anderen Gesichtspunkten durchzuführen?
    Um mal etwas Abwechslung rein zu bekommen.
    Z. B. indem du mal etwas weniger Gepäck mitnimmst. UL vielleicht?
    Kippen und Bier weglässt. Hmm. Nee. Lieber nicht. Letzteres ab drein Standard-Einheiten, erhöht zumindest die Schreibkreativität ungemein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LihofDirk
    antwortet
    AW: [NP]Wer will noch nicht, wer hat nochmal...

    Zitat von derSammy Beitrag anzeigen
    da muss ich einfach nur den Reisebericht von ´15 kopieren und spar mir die Knippserei!
    Protip: einmal mit Google Translate* in eine Sprache Deiner Wahl übersetzen und den Text zurück übersetzen. Dann merkst wahrscheinlich nicht mal Du, das der Text recycelt wurde.




    *oder einem anderen Übersetzungsprogramm

    Einen Kommentar schreiben:


  • derSammy
    antwortet
    AW: [NP]Wer will noch nicht, wer hat nochmal...

    diesmal im April...so bissl Abwechslung muss ja schon sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flachlandtiroler
    antwortet
    AW: [NP]Wer will noch nicht, wer hat nochmal...

    Auf dem Kahlen Asten war ich auch schon mal *stolz*

    Vielleicht noch... im Frühling oder im Herbst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • derSammy
    hat ein Thema erstellt [NP]Wer will noch nicht, wer hat nochmal....

    [NP]Wer will noch nicht, wer hat nochmal...

    ....ich mach grad die Tour klar (mit meinem lustig sprechenden Agentur-Spezl in KTM)

    Weil ich ja so ein Gewohnheitstier bin wie immer nach Bibione...äääh Neapel.... quatsch Dingbochebums...also zu den hohen Hügeln halt.

    Die Nahtoderfahrung: "Landen in Lukla" spar ich mir diesmal und geh von Jiri los.
    Dann einfach nochmal die 3 Pässe und (hab ich letzte mal vergessen) EBC und Kahlen Asten.

    da muss ich einfach nur den Reisebericht von ´15 kopieren und spar mir die Knippserei!

    Ab jetzt Tage zählen..............
    Zuletzt geändert von derSammy; 09.01.2018, 07:52.
Lädt...
X