Fragen zum Paddeln auf der Krutynia - Masuren-Polen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• atlinblau
    Lebt im Forum
    • 10.06.2007
    • 5252
    • Privat

• Meine Reisen

Das schwere Sachen wegen dem Schwerpunkt bodennah bleiben sollten, hatte ich schon geschrieben. Alles andere ist fast egal...Hauptsache, ihr bekommt die Sachen auf geschnallt...

Kommentar

• fritz3
      Erfahren
      • 12.10.2012
      • 143
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo,
      unsere 7 tägige abenteuerliche Paddeltour auf der Lakaja und Zeimena (Litauen) ist beendet. Werde darüber vielleicht einen Bericht hier im Forum erstellen. Zwei Informationen vorab (wir sind zwar noch nie so eine Tour gepaddelt haben aber mehrere ein Tages Touren vorher gemacht.)

- als Familienfreundlich würde ich die Tour nicht bezeichnen
      - wir haben 6 Tage kein Geld ausgebeben. Nicht weil wir es nicht wollten, sondern weil es keine erkennbare Einkaufsmöglichkeiten gab.

Die Tour war hart, abenteuerlich und schööööön (eine Rolle war auch mit dabei).
      gruss.fritz
      Zuletzt geändert von fritz3; 15.08.2024, 10:49.

Kommentar

• atlinblau
        Lebt im Forum
        • 10.06.2007
        • 5252
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von fritz3 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        unsere 7 tägige abenteuerliche Paddeltour auf der Lakaja und Zeimena (Litauen) ist beendet. Werde darüber vielleicht einen Bericht hier im Forum erstellen. Zwei Informationen vorab (wir sind zwar noch nie so eine Tour gepaddelt haben aber mehrere ein Tages Touren vorher gemacht.)
        Gerne noch eine dritte Information - ein Bild vom beladenen Boot 😉

Kommentar

• fritz3
          Erfahren
          • 12.10.2012
          • 143
          • Privat

• Meine Reisen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSCF1808_jiw.jpg Ansichten: 0 Größe: 570,8 KB ID: 3268773 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSCF1804_jiw.jpg Ansichten: 0 Größe: 588,2 KB ID: 3268774

Leider habe ich kein richtig gutes Foto von der Beladung unseres Bootes.
          Diese beiden sind entstanden, um die "Umgehung" der Hindernisse zu dokumentieren.

Vorne war ein kleiner Rucksack ca. 15 Liter und hinten ein 40 Liter Rucksack befestigt. Hinter dem ersten Sitzt waren Zelt (2kg) und Schlafsäcke (2kg) verstaut. Das hatte alles ganz gut geklappt außer das die Rücksäcke nicht wirklich fest waren. Die blauen Sitzkissen hinter waren dort nur temporär zum trocken und in der weißen Plastiktüte war der Müll.
          Zuletzt geändert von fritz3; 13.07.2024, 10:17.

Kommentar

Lädt...
          X