4-7 Tage Ende Februar wandern mit Zelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noioso
    Gerne im Forum
    • 03.11.2016
    • 52

    • Meine Reisen

    4-7 Tage Ende Februar wandern mit Zelt

    Hallo zusammen,

    ich habe mir relativ kurzfristig überlegt, dass ich gerne in gut zwei Wochen mal ein paar Tage mit dem Zelt losgehen würde, wenn es das Wetter erlaubt. Daher hatte ich gehofft, hier ein bisschen Input zu bekommen.

    Ich würde in München starten und wäre gerne als Selbstversorger unterwegs. Hügeliges/bergiges Land wäre bevorzugt, wobei es da die Schneeproblematik gibt. Grödeln würde ich einpacken, Schneeschuhe nicht.

    Nach kurzer Durchsicht der letzten Themen wäre wohl die tschechische Seite des Bayerischen Waldes eine Option.
    Ich bin aber gerne für andere Vorschläge offen. Die Anfahrt sollte mit dem Auto oder auch Zug von München aus möglich sein und fünf Stunden eher nicht überschreiten.


    Danke im Voraus für eure Vorschläge!
    Beste Grüße
    noioso
Lädt...
X