3 Tage Rundwanderung mit Übernachtung in Boofen in der sächsischen Schweiz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wayman
    Neu im Forum
    • 12.06.2016
    • 1

    • Meine Reisen

    3 Tage Rundwanderung mit Übernachtung in Boofen in der sächsischen Schweiz

    Hi Leute,
    Ich und mein bester Freund wollen am kommenden Wochenende wieder in die sächsische Schweiz fahren und dort eine 3 Tage RUndwanderung machen mit Übernachtung in Boofen.

    Nachdem wir letztes Jahr recht spontan (wir haben einen Tag vor Abreise beschlossen zu fahren) losgelegt haben würden wir uns dieses mal ein wenig besser organisieren wollen.

    Kennt jemand von euch denn eine gute Route mit zwei schönen Boofen auf dem Weg?

    Besonderen Wert legen wir beide auf schöne Aussicht und nach Möglichkeit auch auf etwas anspruchsvolleres, felsiges Terrain (Waldwege langlaufen können wir auch hier im Berliner Umland ^^)

    Letztes Jahr waren wir an der Bussardboofe, welche uns auch sehr gut gefallen hat.

    Sehr gut wäre auch eine Wasserquelle auf dem Weg.

    Also falls jemand von euch einen Vorschlag hat, immer her damit

    VIelen Dank schon im Voraus

    LG Wayman
Lädt...
X