Tagesausflug mit Übernachtung draußen-abgeschiedene Gegenden erreichbar mit Bahn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tobass
    Anfänger im Forum
    • 01.08.2014
    • 33

    • Meine Reisen

    Tagesausflug mit Übernachtung draußen-abgeschiedene Gegenden erreichbar mit Bahn

    Servus zusammen,

    möchte das kommende Wochenende eine Tour mit einem guten Kumpel gehen. Im Vordergrund steht wandern aber auch der Gemütliche Teil zusammen was draußen kochen und gemeinsam essen.
    Idealerweise ein kleines Kochfeuer machen und draußen schlafen...

    Jetzt ist die Frage: Wohin am besten? Wir möchten von München mit dem Zug starten.
    Klar ist es auch möglich in Obersdorf und Co. draußen zu schlafen, wir möchten aber lieber in aller Ruhe unser Lager im hellen aufbauen und die Gefahr verscheucht zu werden gering halten.

    Ein Bergpanorama wäre perfekt, aber die Bekannten wie Zugspitze, Obersdorf und Co. fallen aufgrund der starken Frequentierung raus.

    Kann mir jemand schöne abgelegene Gegenden nennen die evtl. sogar Wanderwege haben. Oder gibt es sogar schöne Stellen mit Lagerfeuerstelle wo man seine Ruhe hat.

    Wenn mir jemand Tipps hat immer gerne her damit

    Schönen Sonntag
    Tobi

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 18754

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Tagesausflug mit Übernachtung draußen-abgeschiedene Gegenden erreichbar mit

    Wie weit wollt ihr denn maximal anreisen? Ich kenne da eine hübsche Feuerstelle auf dem Furkapsss, direkt neben dem Parplatz gelegen. Dort habe ich schon mehrfach geschlafen und es hat einige schöne Wanderungen, die man von dort aus starten kann.

    Allerdings ist das eben Zentralschweiz....
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar

    Lädt...
    X