2 1/2 Tage Thüringen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peter-hoehle
    antwortet
    AW: 2 1/2 Tage Thüringen

    Schön das es euch gefallen hat.
    Thüringen ist eben immer eine Reise wert.

    Gruß Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: 2 1/2 Tage Thüringen

    Joa,ich schließe mich Chinaimbiss einfach mal an! Der Weg wusste durchaus zu gefallen. Landschaftlich werden wir wahrscheinlich die interessantesten Orte zu Gesicht bekommen haben.

    Nen kleinen Tourbericht samt Fotos werde ich sicherlich heute Abend fertig machen
    Sven

    Einen Kommentar schreiben:


  • chinaimbiss
    Ein Gast antwortete
    AW: 2 1/2 Tage Thüringen

    Zitat von peter-höhle Beitrag anzeigen
    Um den Beerberg gibt es den Gipfelweg.
    Er führt über die 900er Berge.Sehr schöner
    Weg.Gr.Finsterberg und Seyffhadtsburg
    nicht vergessen!

    Gruß Peter
    Hey Peter,

    der Gipfelweg war ein super Tipp! Wir haben ihn sehr schnell ins Herz geschlossen und beinahe vollständig absolviert. Das tolle ist, dass die Forstarbeiter noch nicht hinterher gekommen sind alle Wege von umgefallenen Bäumen zu räumen, so dass die Tour streckenweise unerwartet Einsam und anspruchsvoller als gedacht verlief.

    "Kollege" Codenascher wird eh einen Reisebericht anfertigen. Alles weitere wird dann dort zum Nachlesen bereitstehen.

    Beste Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: 2 1/2 Tage Thüringen

    Danke Peter,der Finsterberg ist geplant. Den Gipfelweg werden wir uns dann einfach vor Ort angucken, hört sich ja erstmal super an.
    Wir machen dann jetzt mal los (wird ja auch langsam Zeit ;) Allen anderen noch ein schönes Osterwochenende!

    Sven

    Einen Kommentar schreiben:


  • peter-hoehle
    antwortet
    AW: 2 1/2 Tage Thüringen

    Um den Beerberg gibt es den Gipfelweg.
    Er führt über die 900er Berge.Sehr schöner
    Weg.Gr.Finsterberg und Seyffhadtsburg
    nicht vergessen!

    Gruß Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    hat ein Thema erstellt 2 1/2 Tage Thüringen.

    2 1/2 Tage Thüringen

    Hey Leute

    Bräuchte mal wieder eure Hilfe.

    Ich fahre morgen mittag mit Kollege Chinaimbiss nach Thüringen. Gesucht wird eine ca 2 1/2 Tagetour im Thüringer Wald. Das einzige, was uns wichtig ist, den Beerberg "besteigen". Anreise im PKW irgendwo richtung Ilmenau (erster Plan...) und dann entweder einen größeren Rundweg oder alternativ die Möglichkeit mit dem Zug oder Bus wieder zurück zum Auto zu kommen. Genächtigt wird im Zelt.
    Leider alles sehr spontan, ich weiß, aber ich kenn euch Hier wirds mit Sicherheit nach kürzester Zeit vor lauter Tourenvorschlägen überlaufen ;)

    Danke und schöne Ostern

    Sven
Lädt...
X