Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Vll sollte man einen Bereich im Profil erdenken in dem man seine Bildchen einstellen kann, sonst könnte es bei einigen sehr schnell sehr eng werden auf dem avatar
Ihr liegt alle falsch. Das ist eine Narrenkappe. Die bekommt man, wenn man bei Scheisswetter durch den Harz hastet, nix von der Landschaft sieht und zuwenig Pausen macht.
Biste gehastet? Ich bin ganz locker vor mich hin gewandert...
... für den tag nach dem obligatorischen wiesn besuch mit der firma..
Sehr löblich, dass du nur eine Mass trinken willst - das zeigt die echten Sportler! Wir hatten jetzt EINEN 24h-Hexenstieg, beim nächsten kommt die nächste Hexe drauf usw. Also vergiss die Anzahl der Biere nicht...
Ihr liegt alle falsch. Das ist eine Narrenkappe. Die bekommt man, wenn man bei Scheisswetter durch den Harz hastet, nix von der Landschaft sieht und zuwenig Pausen macht.
Seit kurz nach Mauerfall plötzlich ganz neue Landschaften sich auftaten, in denen entdeckungslustige Exil-Wessies als Einzige eine falsche Rolex der staunenden Zonenbevölkerung am solariengebräunten Handgelenk vortragen konnten.
Ich mag die Yuppies! Im Sommer weiße Turnschuhchen, im Winter Wack Jolfskin-Klamotten...
Meinst du mit joggen dieses Joggen, was die Yuppies bei uns im Park Sonntags vormittags veranstalten? Weiße Turnschuhe, Handtuch um den Hals, Stirnband und Pulswärmer abgestimmt auf die Modefarben des Sommers und das hippste NewYorker Label und Tippelschritte machen, dass meine Oma die überholen kann und dabei alle 30m auf die (falsche) Rolex gucken....
Ja, da bin ich dabei! Einfach so rüberlaufen aber nicht - wäre ja bekloppt!
Meinst du mit joggen dieses Joggen, was die Yuppies bei uns im Park Sonntags vormittags veranstalten? Weiße Turnschuhe, Handtuch um den Hals, Stirnband und Pulswärmer abgestimmt auf die Modefarben des Sommers und das hippste NewYorker Label und Tippelschritte machen, dass meine Oma die überholen kann und dabei alle 30m auf die (falsche) Rolex gucken....
Übrigens bist du zu früh dran. Du solltest doch noch mindestens eine Woche lang jammern ob deiner blasengeschundenen Füße.
Naja, ich wollte in diesem Jahr sowieso meinen ersten Gelände-Hunderter laufen
Im November bin ich schon für eine 50 Meilen Geländelauf gemeldet, da machen es die 13 Kilometer mehr auf dem Stieg auch nicht mehr schlimmer
Die Blasen tun nicht mehr so dolle weh, ich kann schon wieder normal auftreten Und irgendwie finde ich das Gefühl nach einer Tour immer so beklemmend, weil sie vorbei ist... da helfen neue Pläne wieder auf die Füße.
...falls jemand Lust hat, im Spätsommer mal den Hexenstieg zu laufen (joggen), bitte melden Das ist dann aber ne andere Wertung.
Einen Kommentar schreiben: