Österreich: Trekkingtouren und Wildcampen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danobaja
    antwortet
    lies mal hier...
    https://www.alpenverein.at/portal/na...biwakieren.php

    Einen Kommentar schreiben:


  • MountainLove
    hat ein Thema erstellt Österreich: Trekkingtouren und Wildcampen.

    Österreich: Trekkingtouren und Wildcampen

    Hallo liebe Wanderer und Bergliebhaber,




    bitte um Hilfe und Tipps: ich liebe einsame mehrtägige (ca. 5 Tage) Trekking Touren (mit Rucksack und Zelt). Je weniger Menschen und Hütten umso besser. Ich habe das noch nie in Österreich gemacht und suche nach ein paar Routen Tipps: einsame Berglandschaften und Wild campen gestattet oder zumindest toleriert.

    Hättet Ihr vielleicht ein paar Ideen oder Vorschläge welche Gegend oder Route sich besonders eignet? Ich bin für jeden Tipp dankbar.




    Vielen Dank im voraus!
Lädt...
X