Spontane Hüttentour in D, I, oder A

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwiebelforscher
    Alter Hase
    • 15.03.2005
    • 4537

    • Meine Reisen

    Spontane Hüttentour in D, I, oder A

    Hallihallo
    ich habe mich kurzfristig entschlossen doch noch eine kleine hüttentour in den Semesterferien zu machen. Nun stellt sich mir die Frage, wo man das am besen bewerkstelligt ende September. Die Tour soll schneefrei sein aber trotzdem eine herrausforderung. es kann also schon hoch gehen so weit es eben geht. dauern soll es 3 tage bis eine woche da bin ich ziemlich frei.
    ich dachte mir eventuell nach südtirol zu fahren, da alpensüdlage und einfach schön ^^
    aber auch zielen in deutschland oder österreich bin ich aufgeschlossen. schweiz habe ich einfach mal aus kostengründen ausgeschlossen. ich lassem ich jedoch eines besseren belehren ;)
    ich hoffe dass ihr ein paar tolle ideen habt, die natürlich dann mit einem ausführlichen reisebericht gewürdigt werden

    so long und schon mal vielen dank ;)
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

  • barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Spontane Hüttentour in D, I, oder A

    Gelesen...KLICK?

    Auch super als Hüttentour machbar....jederzeit abkürzbar (Abstieg ins Tal)....mit Bus zurück....
    Barleybreeders BLOG

    Kommentar


    • Freak

      Lebt im Forum
      • 02.05.2006
      • 5217

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Spontane Hüttentour in D, I, oder A

      Der Meraner Höhenweg hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.

      Kommentar


      • motion
        Fuchs
        • 23.01.2006
        • 1510

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Spontane Hüttentour in D, I, oder A

        Falls Du in Südtirol unterwegs bist, solltest Du unbedingt auf die Hütten achten, faLLS du DIE NUTZEN WILLST: dIE HABEN SCHON RECHT ZEITIG MANCHMAL IM sPETEMBER GESCHLOSSEN. Ansonsten zu empfehlen: Verwalldurchquerung, Steinernes Meer mit Königssee, vom Tuxer ins Zillertal und natürlich Karnische Höhenweg.
        Gruß
        Sven
        Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

        Kommentar


        • Zwiebelforscher
          Alter Hase
          • 15.03.2005
          • 4537

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Spontane Hüttentour in D, I, oder A

          danke schon mal für eure zahlreichen tipps!
          ich werde mich mal schlau machen was da rocken würde ;)
          wie sieht es denn so mit dem karwendel aus? begonnen in innsbruck. letztes jahr bin ich in mittenwald gestartet und nun vlt von der anderen seite. ich hab dummerweise keine karte von dem gebiet, deshlab die frage.
          beste grüße
          Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

          Kommentar

          Lädt...
          X