AW: [UK] Stimmungswechsel- Fliehender auf Knoydart
Ungläubige Blicke.
Nein, oder? Ein fettes Grinsen kommt mir ins Gesicht.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, Jonny? Ich suche die Seife und schaue mir beide genauer an. Jep. Ich habe mir eine leckere Seifenschokolade zubereitet.
Mit einem Grinsen denke ich an das Forum. Das fängt ja schon mal gut an 
Ich schreibe mein Tagebuch und lese noch in einem tollen Buch, welches in der Bothy lag. Ich glaube nicht an solche Zufälle, irgendjemand muss es hingelegen haben. Ich habe leider den Titel vergessen, es hatte irgendwas mit Einsamkeit zu tun und war ein sehr amüsanter Roman. Vielen Dank an dieser Stelle
Am Abend bekomme ich noch Besuch und bete, dass sie nicht vor haben hier länger zu bleiben. Meins!
Nein, nein, sie wollen zurück zu ihrem Fahrrad und nach Hause. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die beiden sich Sorgen um mich machen, nachdem ich ihnen mein Plan erläutert habe. Vielleicht hat es mit ihrer steten Bemühungen, mir die Einsamkeit der Gegend nahezulegen, zu tun. Ich denke auch, dass die Frage nach meiner Erfahrung bezüglich solcher Reisen etwas damit zu tun haben könnte.
Keine Sorge, ich weiß schon was ich tue. ;) *hust,hust* ( Seife kratzt echt lange in der Kehle...)
Zufrieden schlafe ich ein und fühle mich das erste Mal in meiner Trekkingzeit wie im Urlaub. Bothys sind cool!
OT: Ja, ist ne Weile her, dass ich hier geschrieben habe.
Die Gründe sind seeehr vielfältig. Zum einen war ich total ausgeplant und sehr beschäftigt. Zum anderen hat sich das mit der "Bekanntschaft" wieder erledigt.
Was mich dann doch sehr daran hinderte, in der Erinnerung des Sommers zu schwelgen.
Wollte ich mir nicht auch noch antun.
Mittlerweile geht es wieder einigermaßen, so dass sich das schlechte Gewissen wieder durchsetzen konnte. ;)
Ich hoffe, dass der Bericht genauso authentisch wird, wie ich es zu dem Zeitpunkt erlebt habe, denn das ist mein Ziel bei diesem. Leichter macht die oben angesprochene Änderung das ganze nicht.
Anyway, danke für die Blumen! Hier welche für euch:

Ja, die Vorschau ist total bunt. Das muss ein Bericht von mir sein...must...resist...
Ungläubige Blicke.
Nein, oder? Ein fettes Grinsen kommt mir ins Gesicht.

Ich schreibe mein Tagebuch und lese noch in einem tollen Buch, welches in der Bothy lag. Ich glaube nicht an solche Zufälle, irgendjemand muss es hingelegen haben. Ich habe leider den Titel vergessen, es hatte irgendwas mit Einsamkeit zu tun und war ein sehr amüsanter Roman. Vielen Dank an dieser Stelle

Am Abend bekomme ich noch Besuch und bete, dass sie nicht vor haben hier länger zu bleiben. Meins!

Keine Sorge, ich weiß schon was ich tue. ;) *hust,hust* ( Seife kratzt echt lange in der Kehle...)
Zufrieden schlafe ich ein und fühle mich das erste Mal in meiner Trekkingzeit wie im Urlaub. Bothys sind cool!

OT: Ja, ist ne Weile her, dass ich hier geschrieben habe.

Mittlerweile geht es wieder einigermaßen, so dass sich das schlechte Gewissen wieder durchsetzen konnte. ;)
Ich hoffe, dass der Bericht genauso authentisch wird, wie ich es zu dem Zeitpunkt erlebt habe, denn das ist mein Ziel bei diesem. Leichter macht die oben angesprochene Änderung das ganze nicht.
Anyway, danke für die Blumen! Hier welche für euch:

Ja, die Vorschau ist total bunt. Das muss ein Bericht von mir sein...must...resist...

Kommentar