[UK] A' Mhuir is na Beanntan - Harris und Skye, Mai 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nammalakuru

    Lebt im Forum
    • 21.03.2003
    • 9352
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: [UK] A' Mhuir is na Beanntan - Harris und Skye, Mai 2011

    Sehr schöner Reisebericht

    Da ich auch gerade frisch von der Isle of Skye komme möchte ich gerne ein paar Impressionen hinzufügen. Sind ein paar Tage auf dem Skye Trail unterwegs gewesen. Echt ganz nett. Auf der Trotternish Ridge hatten wir echt Glück mit dem Wetter. Und so manches sieht dann bei Sonnenschein doch ganz anders aus ...

    Bilder am Besten bei Flickr in Vollbild anschauen, verkleinert sehen die hier leider etwas überschärft aus.



    Isle of Skye (10) von jan bo auf Flickr


    Isle of Skye (4) von jan bo auf Flickr


    Isle of Skye (3) von jan bo auf Flickr


    Trotternish Ridge (12) von jan bo auf Flickr


    Trotternish Ridge (11) von jan bo auf Flickr


    Trotternish Ridge (7) von jan bo auf Flickr


    Trotternish Ridge (6) von jan bo auf Flickr


    Trotternish Ridge (5) von jan bo auf Flickr


    Trotternish Ridge (2) von jan bo auf Flickr


    Old Man of Storr von jan bo auf Flickr


    Isle of Skye von jan bo auf Flickr


    DSC_0724 von jan bo auf Flickr


    DSC_0722 von jan bo auf Flickr


    DSC_0679 von jan bo auf Flickr


    DSC_0670 von jan bo auf Flickr


    DSC_0637 von jan bo auf Flickr


    DSC_0625 von jan bo auf Flickr


    DSC_0598 von jan bo auf Flickr


    Beste Grüße,
    Nam

    Kommentar


    • Borderli
      Fuchs
      • 08.02.2009
      • 1734
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: [UK] A' Mhuir is na Beanntan - Harris und Skye, Mai 2011

      Jetzt weiß ich, warum ich mich nochmal auf die Trotternish Ridge begeben muss, wenn mein Knie irgendwann wieder einsatzfähig ist! Danke für die Fotos!
      Wo hast du dort gezeltet?

      Kommentar


      • Nammalakuru

        Lebt im Forum
        • 21.03.2003
        • 9352
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: [UK] A' Mhuir is na Beanntan - Harris und Skye, Mai 2011

        Wo hast du dort gezeltet?
        Einmal in sehr exponierter Lage nahe des Parkplatzes auf dem Weg nach Staffin und aufgrund eines Wetterumschwungs nochmal mittdrin nahe des Flasvein.

        Kommentar


        • Borderli
          Fuchs
          • 08.02.2009
          • 1734
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: [UK] A' Mhuir is na Beanntan - Harris und Skye, Mai 2011

          Ich muss hier mal Staub wischen. ***hust***

          Denn: Ich werde einen Teil der geplanten Tour im Sommer nochmal versuchen. Zumindest den Harris-Teil, über den Rest habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Geht ja mal gar nicht, so eine abgebrochene, umgeplante Tour... Dieses Mal wird das leichte Zelt daheim gelassen und der "Sturmbunker" mitgenommen, damit zumindest der Wind kein Problem mehr sein wird.

          Schon irre. Der erste Schottlandurlaub 2014 ist noch mehr als zwei Monate hin, und schon kauft sie sich ein Ticket für den nächsten.

          Kommentar

          Lädt...
          X