[UK] 2 Wochen Skye (Skyetrail, Raasay und Cuillin Hills) Mai 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yawa
    Anfänger im Forum
    • 25.05.2014
    • 10

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [UK] 2 Wochen Skye (Skyetrail, Raasay und Cuillin Hills) Mai 2014

    So geht auch mal weiter hier.

    Tag 7: 13.05.2014
    Heute wollte ich eigendlich nur bis zum Duntulm Hotel und von da mit dem Bus weiter nach Portree bzw. Sligachan um am nächsten Tag nach Raasay zu gehen. In der Bothy lag dann auch ein Fahrplan laut dem der Bus um kurz nach 10 dort vorbeifahren sollte. 20 minuten vor Abfahrt stehe ich an der Bushaltestelle, nätürlich kommt kein Bus. Als ich um 11 uhr immernoch da stehe entscheide ich mich zu Fuß richtung Uig loszulaufen und da ich eh an der Straße entlang muss per Anhalter zu fahren.
    Natürlich kommt der Bus 5 min später, mein winken beantwortet der Busfahrer freundlich seinerseits mit winken und fährt an mir vorbei. Die paar Autos die an mir vorbeifahren wollen auch nicht anhalten und so hab ich nach 45 minuten auch keine lust mehr und laufe einfach bis nach Uig durch. Das Wetter ist wie am Vortag super und ich komme gut ins schwitzen. Um 3 Uhr komme ich dann auch in Uig an. Ab hier gehts dann auch wieder mit dem Bus nach Portree, einkaufen und weiter nach Sligachan auf den Campingplatz.


    Uig

    Kommentar


    • Borderli
      Fuchs
      • 08.02.2009
      • 1705

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [UK] 2 Wochen Skye (Skyetrail, Raasay und Cuillin Hills) Mai 2014

      Toll, dass du den Skye Trail komplett geschafft hast! Jetzt freue ich mich auf Raasay-Fotos - das kenne ich nur aus dem Auto und nur bei Regenwetter. Ich erinnere mich noch an ein Schild mit "fliegenden Schweinen" in der Nähe von "Calum's Road"...

      Kommentar


      • Hunter9000
        Dauerbesucher
        • 02.06.2012
        • 646

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [UK] 2 Wochen Skye (Skyetrail, Raasay und Cuillin Hills) Mai 2014

        Na, hast du uns jetzt nicht langsam genug auf die Folter gespannt. Wie geht's denn weiter? Ich will doch im Detail die Geschichte wissen, wie es zu dem Zustand gekommen ist, in dem du in Camasunary eingetroffen bist!

        Kommentar


        • Alex79
          Dauerbesucher
          • 05.06.2007
          • 740

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [UK] 2 Wochen Skye (Skyetrail, Raasay und Cuillin Hills) Mai 2014

          Bitte weiterschreiben!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X