[NO] Saltfjellet: September 2013 von Lønsdal nach Glomfjord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OttoStover
    Fuchs
    • 18.10.2008
    • 1076

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [NO] Saltfjellet: September 2013 von Lønsdal nach Glomfjord

    Zitat von Borealisaurora Beitrag anzeigen
    Hallo Otto
    leider weiß ich nich woher ich diese Karte bekomme.
    Ich habe mir aber die Karten von Nordeca 1:50 000 Karte Nr. 10123 Svartisen und Karte Nr. 10124 Saltfjellet besorgt.
    Auf diesen Karten sind die Wege auch sehr Übersichtlich dargestellt.
    Solltest du aber einen Tip für mich haben wo ich die von dir genannte Karte bekommen kann werde ich mir diese auch noch zulegen.
    Mann kann ja nie genug Informationen vorab haben.......
    Danke und Gruss
    It is not surprising that you do not find the best map, since it is sold only here locally. Some time ago it was sold by DNT in Oslo, but they have discontinued this.

    But I have provided the map to a dosen germans. Just send me a PM containing your postal adress and also the email you use. Including postage the map package will be around 250nok.
    Ich lese und spreche Deutsch ganz OK, aber schreiben wird immer Misverständnisse.
    Man skal ikke i alle gjestebud fare, og ikke til alle skjettord svare.

    Kommentar


    • Senja
      Erfahren
      • 22.05.2014
      • 113

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [NO] Saltfjellet: September 2013 von Lønsdal nach Glomfjord

      Ach, sieh mal an, diese Tour war ungefähr unsere Alternative zu der Schwedentour, die wir nun geplant haben. Das sieht wirklich nach einer spannenden, abwechslungsreichen Tour aus und hört sich fein an... Wir werden das im Auge behalten. Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
      Liebe Grüße Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X