Erlebnis Nordkap

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weitwanderer
    Gesperrt
    Anfänger im Forum
    • 29.10.2020
    • 11

• Meine Reisen

Erlebnis Nordkap

Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    Hey ihr

zwar wollte ich diesen Post schon viel früher machen, aber besser spät als nie...
    Es geht um das einzigartige Nordkap.
    Eine regelrechter Traum für Abenteurer und Skandinavien-Urlauber.
    Neben der Mitternachtsonne und der Polarnacht habe ich so viele einmalige Erinnerungen gewonnen, die ich mein Leben lang behalten werde!
    Ich könnte euch noch stundenlang Honig ums Maul schmieren, aber schaut doch am besten einfach bei diesem objektiv bewerteten Bericht vorbei: https://www.rundreisescout.de/rundreise-nordkap/
    Hier wird das meiste Nennenswerte zum Thema Nordkap genannt.
    Ich hoffe ich kann euch mit dem Bericht das Nordkap als nächstes Urlaubsziel schmackhaft machen

Grüßle

• codenascher

Alter Hase
    • 30.06.2009
    • 4280

• Meine Reisen

AW: Erlebnis Nordkap

Schau mal, Tips für die Erstellung eines Reiseberichts auf ODS:

Zitat Nammalakuru
    Was sollte im Mittelpunkt meines Reiseberichtes stehen?
    Das individuelle Naturerlebnis und das Draußen-Sein, verbunden mit einem Schwerpunkt auf der Fortbewegung aus eigener Muskelkraft.

Muss ich mich an eine bestimmte Form halten?
    Nein, aber dein Reisebericht sollte eine angemessene Textlänge besitzen und mindestens den groben Verlauf deiner Reise skizzieren. Dabei solltest du unbedingt deine persönlichen Eindrücke schildern und nicht nur eine theoretische Wegbeschreibung abgeben.

Wo sollte ich meine Bilder für den Reisebericht einstellen?
    Am besten in der ODS-eigenen Fotogalerie (siehe Kopfleiste "Fotos"). Die Galerie ist zugegebenermaßen nicht mehr zeitgemäß und auch etwas hakelig in der Benutzung, aber dafür zuverlässig. Bei kommerziellen Bilderhostern ist es in der Vergangenheit leider häufig vorgekommen, dass sich die Verlinkungen geändert haben oder Bilder gelöscht wurden, die längere Zeit nicht aufgerufen wurden. Die Folge waren verstümmelte Reiseberichte.

Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

meine Weltkarte

Kommentar

• Bottoey

Erfahren
      • 15.06.2013
      • 136

• Meine Reisen

Hä, was soll das den werden. Da brauch ich nicht weit Wandern, um mich zu wundern. Link auf eine kommerzielle Seite mit bla-bla.

Kommentar

• Pfiffie
        Fuchs
        • 10.10.2017
        • 1966

• Meine Reisen

noch son rundreisetroll
        "Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"

Kommentar

• Freedom33333
          Dauerbesucher
          • 09.09.2017
          • 637

• Meine Reisen

(1) Der Post hier wird eh gelöscht
          (2) Selbst wenn es ein Link zu einem eigenen reisebericht wäre würde er gelöscht werden, siehe Forumsregeln hier
          (3) Das ist ein Werbelink mit Werbung zu Fernreisen.

Und, damit der rest hier bis zur Löschung was zum Lachen hat:

Auf eigene Faust: Kann ich die Rundreise am Nordkap auch selbst organisieren?
          Natürlich kannst du das Nordkap auch ohne Reiseanbieter entdecken. Vorteil an dieser Art der Reise ist, dass du wesentlich flexibler bei der Gestaltung bist. Du solltest jedoch Wind und Wetterverhältnisse beachten und auch das Auto braucht die richtige Ausrüstung (Schneeketten beispielsweise).

Eine eigene organisierte Rundreise sollte nur von geübten oder Personen gemacht werden, die mit der Region schon etwas vertraut sind.

Kommentar

Lädt...
          X