[RO] In den Bergen von Siebenbürgen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abt
    Lebt im Forum
    • 26.04.2010
    • 5726

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [RO] In den Bergen von Siebenbürgen

    Hier ist noch mal die Kirche im See bei Rosia Montana.

    Foto von R.P.Haun
    Das ist noch eine ganz andere Dimension der Umweltsauereien in Rumänien. Hier werden die Berge im Goldrausch geschreddert und zurück bleib für die Ewigkeit Wüste und Giftschlamm. Da ist das Grillverbot am Waldesrand kalter Kaffe dagegen.
    Aber unser viel geschmähter Dosenpfand für alle Plasteflaschen wäre für Rumänien ein Segen und eines der ersten notwendigen Gesetze.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pfadfinder und November seid Ihr an einem Tag von Gilau auf dem Kamm bis zum Kloster und wieviel Wasser hattet ihr mit ?
    Zuletzt geändert von Abt; 01.04.2012, 19:09.

    Kommentar


    • Pfad-Finder
      Freak

      Liebt das Forum
      • 18.04.2008
      • 11306

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [RO] In den Bergen von Siebenbürgen

      Zitat von Alibotusch Beitrag anzeigen
      Pfadfinder und November seid Ihr an einem Tag von Gilau auf dem Kamm bis zum Kloster und wieviel Wasser hattet ihr mit ?
      Wir hatten jeder so ungefähr dreieinhalb Liter Wasser dabei. Wir sind nicht ganz bis zum Kloster, haben etwa 2 oder 3 km vorher gecamptzeltet. Bis zum unserem Lagerplatz waren es 15,6 km. Nicht viel, aber vor allem mir hatte die Hitze ziemlich zugesetzt und wir sind daher nicht sonderlich zügig vorwärts gekommen. Alles über 20 GRad ist nicht mein Dingens.
      Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

      Kommentar

      Lädt...
      X