[FR] Ecrins - Mont Thabor - Vanoise - drei Wochen voller Höhepunkte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meer Berge
    Fuchs
    • 10.07.2008
    • 2381

• Meine Reisen

Total schöne Tour! Tolle Gegend! Scheint eine Mischung aus "gut besucht" und "ziemlich einsam" zu sein.
    Ich hoffe, das Problem mit den Bildern und der Bearbeitung lässt sich bald lösen! Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht!

Kommentar

• Spartaner
      Alter Hase
      • 24.01.2011
      • 4268

• Meine Reisen

Zitat von Meer Berge Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, das Problem mit den Bildern und der Bearbeitung lässt sich bald lösen! Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht!
      Ja, das ist wirklich schade, dass ein solch schöner Bericht wegen der bekannten technischen Schwierigkeiten abgebrochen wurde. Whale ist ein Perfektionist, gestalterisch soll alles stimmen, das verstehe ich gut.
      Ich vermute mal, dass im letzten Beitrag zur Zeit diejenigen Fotos, die im "Anhang" noch einmal auftauchen, auch in der Liste der Anhänge (im Editiermodus) doppelt auftauchen. Versuche doch mal, ganz entgegen der Intuition, immer die _erste_ der beiden Varianten in der Liste zu löschen. Dann müssten die doppelten Fotos im Anhang verschwinden. Erst mal mit einem Foto ausprobieren, speichern, ihm beim Speichern immer alle Zeit der Welt geben, und dann mal nachschauen, ob es richtig funktioniert hat. So hat es bei mir jedenfalls schon 2 oder 3 mal funktioniert.

Kommentar

• whale
        Erfahren
        • 13.09.2014
        • 182

• Meine Reisen

Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
        Versuche doch mal, ganz entgegen der Intuition, immer die _erste_ der beiden Varianten in der Liste zu löschen. Dann müssten die doppelten Fotos im Anhang verschwinden.
        Mal verschwindet eines aus dem Anhang, mal eines, das ich im Text eingefügt hatte...

Kommentar

• lina
          Freak

Vorstand
          Liebt das Forum
          • 12.07.2008
          • 41581

• Meine Reisen

Die nervenschonendste Möglichkeit ist (wenn mal wieder alles in Anhängen landet), Posting komplett leeren, nur ein Platzhalterwort rein und speichern. Dann ein ganz neues Posting machen. Altes Posting melden, damit es das Mod-Team löschen kann.

Hast Du die inzwischen mögliche Option per drag&drop aus den Rechner-Dateien schon ausprobiert? Damit vermeidet man Fehler, die sich beim Upload per Bildeinfügenbutton passieren könnten.

Auch einigermaßen hilfreich und frustvermeidend (= es ist nicht gleich auf einmal so viel Arbeit, die schiefgehen kann) ist, nach ca. 10 Bildern ein neues Posting anfangen.

*Daumendrück* :-)

Kommentar

Lädt...
          X