Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
[DE] ALFs Reisen im Berliner Umland (mit Survival-Tipps)
AW: [DE] ALFs Reisen im Berliner Umland (mit Survival-Tipps)
Das ist alles nicht so einfach. Als Autor muss man schon eine gewisse Ausgewogenheit wahren zwischen Fakten und künstlerischer Freiheit. Zum Beispiel können mehrere Leute eine Reise sehr unterschiedlich erleben.
AW: [DE] ALFs Reisen im Berliner Umland (mit Survival-Tipps)
Ja genau. Die Verantwortung lastet schwer auf mir: Schließlich bin ich der Kapitän und Reiseleiter!
Meine Gedanken sind stets bei den Herausforderungen der Umgebung und bei den Ansprüchen der Menschenführung an Bord.
Ich kenne die gefährlichen Gewässer. Ich kenne das unberechenbare Wetter. Ich kenne die Tücken der örtlichen Flora und Fauna. Und ich habe meine Erfahrungen mit den manchmal missgünstigen und hinterlistigen Einheimischen.
Ständig sind meine Sinne wach und meine Gedanken kreisen um die drohende Gefahr.
Und gleichzeitig muss ich so tun, als hätten wir einen gemütlichen Ausflug und ein romantisches Naturerlebnis.
Zuletzt geändert von AlfBerlin; 26.09.2016, 08:05.
Ja genau. Die Verantwortung lastet schwer auf mir: Schließlich bin ich der Kapitän und Reiseleiter!
Meine Gedanken sind stets bei den Herausforderungen der Umgebung und bei den Ansprüchen der Menschenführung an Bord.
Ich kenne die gefährlichen Gewässer. Ich kenne das unberechenbare Wetter. Ich kenne die Tücken der örtlichen Flora und Fauna. Und ich habe meine Erfahrungen mit den manchmal missgünstigen und hinterlistigen Einheimischen.
Ständig sind meine Sinne wach und meine Gedanken kreisen um die drohende Gefahr.
Und gleichzeitig muss ich so tun, als hätten wir einen gemütlichen Ausflug und ein romantisches Naturerlebnis.
Kommentar