[DE] Europäischer Fernwanderweg E1: Ab Reutlingen nach Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wafer

    Lebt im Forum
    • 06.03.2011
    • 7287

    • Meine Reisen

    Zitat von Degger Beitrag anzeigen
    Ach krass Wafer, Du bist direkt an meiner Haustür vorbeigelaufen. Auch wenns schon ein bisschen her ist, winke ich Dir zu!
    Ich winke zurück! 🙋 Wenn man sowas immer vorher wüsste ... Schön war's da oben!
    Zitat von Degger Beitrag anzeigen
    Übrigens im dem schönen Buchenwald "kurz" vor Bissendorf, da gibt es versteckt eine Buche, die man sich mal ansehen sollte. Bestimmt 150 Jahre alt, ein Riesen, knorriges Ding. Wenn das hier jemand ließt und sich den Baum mal ansehen will, gebe ich gerne die genauen Koordinaten raus.
    Ich finde sowas immer interessant! Und wenn es nicht zu weit ab vom Weg liegt mache ich auch gerne mal einen Schlenker. Stell die Koordinaten ruhig mal ein. Schaden kann das nix. Dann kann der geneigte Leser bzw. Wanderer auch schauen ob das für ihn passt oder nicht. Erst einen neuen Post an dich wird wohl keiner schreiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X