"Probeliegen" im Wechsel Forum 42, da 196cm Körperlänge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betterma
    Neu im Forum
    • 11.08.2008
    • 2

    • Meine Reisen

    "Probeliegen" im Wechsel Forum 42, da 196cm Körperlänge

    Hallo zusammen!
    Ich interessiere mich stark für das "hauseigene" Zelt: Wechsel Forum 42. Leider ist es zum einen derzeit nicht lieferbar, zum anderen hat das Zelt kein Händler (jedenfalls in Stuttgart nicht) auf Lager.
    Da ich 196cm lang bin, würde ich mich vor einem Kauf gerne mal reinlegen, da ich nicht sicher bin, ob es lang genug für mich ist. Natürlich würde ich es mir auch gerne einfach so noch anschauen.
    Sollte also jemand aus dem Raum Stuttgart dieses Zelt haben und sich bereit erklären, es mal kurz für mich aufzubauen, so wäre dass sehr schön!!!

    Sollte jemand zufällig gerade wissen, wie es mir der Liegefläche für 196cm Leute aussieht, wäre das natürlich auch schon hilfreich. Beachte: fetter Schlafsack kommt noch hinzu! (Daune, bis -10 Grad komfort!).

    Grüße aus Stuttgart an das Forum!!!

    Volker

    PS: keine Angst, Stuttgart liegt zwar in Baden-Württemberg, aber wir sind garnicht so schlimm und schwäbisch reden wir auch nicht immer!

  • Michabbb
    Dauerbesucher
    • 14.07.2005
    • 526

    • Meine Reisen

    #2
    AW: "Probeliegen" im Wechsel Forum 42, da 196cm Körperlänge

    Hallo Volker,
    schreib mal "Macintechno" an.

    Du kannst auch gern zum nächsten Stammtisch kommen.
    http://forum.outdoorseiten.net/showt...t=28380&page=9

    Micha

    Kommentar


    • JonasB
      Lebt im Forum
      • 22.08.2006
      • 5330

      • Meine Reisen

      #3
      AW: "Probeliegen" im Wechsel Forum 42, da 196cm Körperlänge

      ich erinnere mich da an 205cm(?) Menschen die im Prototypen probelagen und es für gut befunden haben.
      Aber das war ohne Schlafsack, wobei das keinen so großen Unterschied machen sollte, da die Wände recht steil sind
      Nature-Base "Natürlich Draußen"

      Kommentar


      • Harry
        Meister-Hobonaut

        Alter Hase
        • 10.11.2003
        • 4859

        • Meine Reisen

        #4
        AW: "Probeliegen" im Wechsel Forum 42, da 196cm Körperlänge

        Moin,
        ich hab mit meinen 195 cm locker reingepasst.
        Hat das Forum bzw. der Verein eigentlich noch die Prototypen Testzelte?
        Vielleicht könntest du dir da eins zum Testen ausleihen.
        Gruß Harry.
        Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

        Kommentar


        • Komtur
          Alter Hase
          • 19.07.2007
          • 2818

          • Meine Reisen

          #5
          AW: "Probeliegen" im Wechsel Forum 42, da 196cm Körperlänge

          Hi,

          ich bin 197cm lang. Habe erst vor drei Tagen mal wieder ein Probeliegen bei Globi in diesem Zelt versucht.
          Gerade ausgestreckt und Füße leicht abfallend (sie bleiben ja nicht senkrecht stehen), habe ich zwischen Füßen und Zeltwand noch 5cm, wenn der Kopf die andere Zeltwand berührt.
          Also mit Schlafsack ist das Zelt für mich definitiv 10cm zu kurz.

          Leider ....

          Gruß

          Dirk
          Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

          Kommentar


          • betterma
            Neu im Forum
            • 11.08.2008
            • 2

            • Meine Reisen

            #6
            AW: "Probeliegen" im Wechsel Forum 42, da 196cm Körperlänge

            Hallo zusammen!

            Danke für Eure Antworten! Sie haben mich deutlich weitergebracht!!! Daniel (macintechno) wird mir ein Probeliegen ermöglichen. D.h., beim übernächsten Stammtisch Stuttgart (beim nächsten kann ich leider nicht! ), stehe ich in seiner (Getränke-)Schuld!

            Bis dahin: Aufpassen!

            Grüße!

            Volker
            Zuletzt geändert von betterma; 27.03.2009, 19:45. Grund: Nicknam verwechselt

            Kommentar


            • Macintechno
              Alter Hase
              • 21.08.2008
              • 2555

              • Meine Reisen

              #7
              AW: "Probeliegen" im Wechsel Forum 42, da 196cm Körperlänge

              Zitat von betterma Beitrag anzeigen
              D.h., beim übernächsten Stammtisch Stuttgart (beim nächsten kann ich leider nicht! ), stehe ich in seiner (Getränke-)Schuld!
              Oh Oh,.... das wird teuer....
              Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
              Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

              Kommentar

              Lädt...
              X